Bein schwärzen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bein schwärzen

Beitragvon rahmkartoffel » 23.04.2018 20:32

Huhu, kann jemand eine/einen Tatowierin/Tätowierer in Süd- bis Mitteldeutschland empfehlen, die/der gut im Schwärzen ist? Freue mich über Tipps!
rahmkartoffel
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2018 20:27

Re: Bein schwärzen

Beitragvon 4g48pg4l » 23.04.2018 22:02

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Tätowierer in so etwas eine künstlerische Herausforderung sieht.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Bein schwärzen

Beitragvon BassSultan » 23.04.2018 22:08

Naja, es gibt ja durchaus die ganze blackwork Strömung und entsprechende Studios (3 Kreuze zb)

Mir fallen nur keine im gefragten Raum speziell ein, ist nicht ganz mein Thema :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Bein schwärzen

Beitragvon pupskuh » 23.04.2018 22:09

... tja, so kann man sich irren ... ^^ @TE ... https://www.instagram.com/3kreuze oder https://www.instagram.com/gerhardwiesbeck fallen mir spontan ein ... von letzterem kenne ich nen arm, der ist flott und vorallem schwarz ...

edith wirft ein, dass die trulle hier zu lahm war ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Bein schwärzen

Beitragvon MartiAri » 23.04.2018 23:16

3Kreuze, Gerhard Wiesbeck, Karl Frey, Sakrosankt, PsyLand (Radolfzell)
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Bein schwärzen

Beitragvon redphantom » 24.04.2018 7:54

Na ja, sehr viel Kreativität fordert das nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es große handwerkliche Erfahrung erfordert, das so hinzubekommen, dass es dann wirklich einheitlich schwarz und kein Flecktarnmuster :mrgreen: wird.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Bein schwärzen

Beitragvon n8ght » 24.04.2018 10:47

Dem stimme ich voll und ganz zu! Schwarz mag sich einfach anhören, aber das als einheitliche große Fläche Bedarf schon einer gewissen Erfahrung.

Ich schmeiße noch Darby Woodall aus Köln in den Raum.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste