Bedeutungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon keff » 29.03.2003 18:14

soooo.... nach dem wir schon die bedeutung der drei punkten und der träne durch gekaut haben, hier ne neue frage!

was bedeutet das spinnennetz am ellbogen??

bin grad bei arbeit... haben das hotel voll mit englischen hulligans :angry: und da hatte einer diese tätowiernung. als ich ihn jedoch nach der bedeutung fragte ist er nur ausgewichen mit blöden sprüchen wie er sei spiderman und so schrott!

ich glaube aber gehört zu haben dass es eine bestimmte bedeutung hat! oder einen bestimmten hintergrund/vergangenheit.

bis denne ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon maddogx » 30.03.2003 16:08

......das is kult...das verstehst du nich......
...da gehts um britische sportler:...boxer(..deswegen haun die sich immer..)..,..tennisspieler(..siehe
prolo-hemden..)..,..aber weil der "weisse" sport eigentlich der oberen gesellschaftsschicht vorbehalten ist,spielt die "working-class" bevorzugt federball(..daher der begriff des "feather-cuts",..aber weil die jungs meist ganz kurze haare tragen...,tragen die den federball als tätowierung auf dem ellenbogen...(..daher der begriff "tennis-arm"..,nicht zu verwechseln mit "voll-arm"(..engl:"full-sleeve"..)


...hoffe ich konnte etwas zur allgemeinen verwirrung beitragen...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon DesLinsche » 30.03.2003 16:23

Ich bin ehrlich verwirrt, und hab keinen plan was du da jetzt gelabert hast...???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 30.03.2003 16:31

Ein klein wenig aber deine schreibweise mit diesem unsäglichen ..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................
..............
verwirrt.
mal is es ja ganz witzig aber dauernd? ???



Edited By Rustydragon on 30 März 2003 at 16:31
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 30.03.2003 17:27

doch, ich denke zu verstehen was du meinst! is interessant, wie solche sachen entstehen!

aber!!!!! ich will dich jetzt nicht angreifen! aber was soll das agressive geschreibe immer???? wir sind hier um uns gegenseitig zu unterhalten, aufklären, und helfen! ???

DOCH ICH DENKE ICH VERSTEHE!!!!!! :angry:
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon DesLinsche » 30.03.2003 19:14

Und was meint er jetzt?
Kann mir das ... geschreibe mal jemand übersetzen und mich bitte aufklären, ich will ja nich doof sterben... ;) :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon keff » 31.03.2003 19:45

@ deslinsche: also ich interpretier es so:
1. das ist kein spinnennetz, sondern ein federball. entstanden is es wohl in dem die unterklasse badmincton spielte, da eben tennis für die uperclass reserviert war. um sich dann noch einbisschen von der masse abzuheben, wurden dann solche tätowierungen am ellbogen gemacht, welche beim angezogenen arm einbisschen wie ein federball aussieht.
(was es aber genau mit boxen zu tun hat weiss ich nicht)

so, dass ist meine interpretation zu besagtem text.

grüsse ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon DesLinsche » 31.03.2003 19:58

Ui, danke keff...jetzt tu ich verstehen...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 01.04.2003 11:21

keff hat geschrieben:aber!!!!! ich will dich jetzt nicht angreifen! aber was soll das agressive geschreibe immer???? wir sind hier um uns gegenseitig zu unterhalten, aufklären, und helfen! ???

DANKE :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dobermann » 01.04.2003 16:32

Also ich kann die bedeutung vom maddox nicht ganz glauben ??? Will nicht sagen das es nicht stimmt aber es hört sich für mich einfach einwenig weit hergeholt an ??? Woher hast du diese info maddox?? Wenn sie wirklich stimmt wär es irgendwie witzig!!!!Hab am freitag termin und werd mal meinen inker fragen...lilith das könntest du ja auch tun,hast ja auch termin am freitag ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 01.04.2003 22:13

Könnt ich aber in solchen Sachen hab ich nen Gedächtnis wie nen Sieb...also nicht drauf verlassen ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon maddogx » 02.04.2003 2:58

...jetzt enttäuscht ihr mich aber wirklich...
..natürlich ist das nicht wahr...,aber trotzdem erlaubt...(frei asso-zitiert..)
...war lediglich eine kleine reihe aneinander"gereihter" wortspiele...(..in dem fall frei asso-ziiert..) ...das meiste hat ich schon gestrichen,damit sich keiner angegriffen fühlt...
...ein kleiner witz..wenn man so will...(..das mit den....soll übrigens weder unterhalten,noch witzig sein...is einfach meine schreibe...nich mehr und nich weniger unfreiwillig komisch wie die schreibe manch anderer...naja,lassen wir das...
...fühlt sich echt jemand angegriffen..?...was man nicht versteht ist fremd...was fremd...ist feind...verstehe...
...ok,dann greif ich zu subtileren mitteln: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon dobermann » 02.04.2003 3:17

Nö ich jedenfalls fühl mich nicht angegriffen...das mit den ......... mach ich auch manchmal...ist einfach eine eigenart ich weiss :D Das mit der bedeutung kam mir gleich spanisch vor ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon maddogx » 02.04.2003 3:51

..arschpopo spanisch...wusstest du,dass die "rasse" cocker-spaniel ein bastard aus einer spanischen (..der andalusische hund)und einer englischen ist..(..daher auch der sogenannte "cockney"-akzent..weil dass gebelle der londoner suburbians kein zivilisierter mensch versteht...)
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon Bolle » 02.04.2003 9:17

.................... also ich find den Schreibstil von Herrn (?) maddogx sehr unterhaltsam und amüsant. Auf jeden Fall merkt man dass er sich Gedanken macht ... was man bei manch anderen ehrlich bezweifeln muss ... will hier keine Namen nennen :D

Wären die vielen ... nicht, würde ich sagen Du hast echtes Talent zum Schreiben.

So, war das jetzt geschleimt ... ??? ... denke nicht. Aus Deinen Worten entnehme ich, dass Du Dich hier oft angefeindet fühlst ... würd das eher als unverstanden definieren ...........................

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste