Bazooka Joe - Prägt Bazooka Joe fürs Leben?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Batty Bat » 16.10.2002 16:21

Tach zusammen!

Das hier geht mir schon eine Weile durch den Kopf (ja, der Chef is weg und nichts zu tun die Frau): Mich würde mal interessieren, wieviele von Euch sich schon im zarten Kindesalter mit den Tattoo-Bildern von Bazooka Joe vollgepiekert haben. Ich habe es gemacht und ich weiß, dass mein Leib- und Magen-Tätowierer und sein Kollege dies auch gemacht haben. Da stellt sich doch irgendwie die Frage: Prägt das fürs Leben? Nicht umsonst sind wir jetzt schön sw/grau/bunt.

Machts gut

Batty Bat
Benutzeravatar
Batty Bat
 
Beiträge: 105
Registriert: 16.10.2002 13:04
Wohnort: Kölle am Rhing

Beitragvon Rusty » 16.10.2002 17:12

Die mochte ich nie wirklich von daher.kann ich das nicht bestätigen.Ich wurde anders geprägt. :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Batty Bat » 17.10.2002 8:18

Moin Rusty!

So, was hat Dich denn geprägt - tätowiermäßig meine ich? Erzähl doch mal .

Gruss

Batty Bat :)
Benutzeravatar
Batty Bat
 
Beiträge: 105
Registriert: 16.10.2002 13:04
Wohnort: Kölle am Rhing


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste