Bauchtatoo von TätowiererIN

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon rusticus » 09.01.2004 18:32

Hallo ihr da draußen,

ich möchte meinen beiden Tatoos auf der Brust und dem linken Oberarm ein weiteres hinzufügen. Das sollte auf dem Bauch links unten beginnen (bei meinen imaginären Sixpacks :p ) und dann unter der Hose "verschwinden". Sollte wieder ein Tribal werden.

Da es da schon etwas intimer zugeht (für meine Begriffe jedenfalls), möchte ich das nicht von einem männlichen Tätowierer machen lassen. Da würd ich mich unwohl dabei fühlen ;) .

Meine Frage wäre nun, wo ich eine gute Tätowiererin finden kann, am besten im süddeutschen Raum?
Trotz intensiver Suche nach einer tätowierenden Dame bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden!

Für eure Hilfe bin ich euch dankbar...

Ciao, Jürgen
rusticus
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2004 18:21

Beitragvon 106-1072637472 » 09.01.2004 18:41

Hallo,

süddeutscher Raum ist bisschen grösser *g* könntest Du das ein bisschen einschränken.

Wende Dich doch mal an Truecolors, Tätowiererin Elke, sie hat mir vorletztes Jahr meine rechte Wade verschönert und Tribals sind ihre Spezialität. Ich bin super zufrieden mit dem Werk!

Schau Dir doch einfach mal auf der Website ihr Profil an.

http://truecolors.de/elke.htm

Ich kann sie wirklich nur sehr empfehlen, ist super nett, hat schon länger Erfahrung.

Bunte Grüsse
106-1072637472
 

Beitragvon rusticus » 09.01.2004 19:11

Mit süddeutschen Raum meinte ich Bayern und Württemberg. Optimal wär´ so der Bereich zwischen Nürnberg und Stuttgart.

Thanx für Deine Antwort! :)

Ciao
rusticus
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2004 18:21

Beitragvon colouredmanu » 09.01.2004 19:16

Nürnberg ?! Dann frag doch mal Bigfoot...

Eventuell gibt´s da ja ne Lösung...

Bild Schnipp schnapp, Lunte ab ! :D

Nein, mal ernsthaft, vielleicht kann er ja eine nette Kollegin empfehlen ! ;)

Aber warum denn nicht zu einem Mann ?! Den interessiert mit Sicherheit nich was Du da unten baumeln hast, oder auch nicht...
Der macht seinen Job und gut issas... Hmmm...
Als wenn der noch nie PULLERALARM erlebt hat... :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon kölsch » 09.01.2004 19:29

bin ich jetzt doof? einem mann ists unagenehmer wenn ein mann sein bestes stück sieht, als bei ner wild fremden frau???
Hab ichs etwa immer falsch gemacht unter die männerdusche zu gehen??? ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon DesLinsche » 09.01.2004 20:15

Mist...ich hätte auch nie unter die männerdusche gehen sollen :p


Ne mal ehrlich, wenn ich mir den intimbereich verschönern lassen würde, dann würd ich zu ner frau gehen, wär mir lieber, obwohl bei dem tätowierer wo ich jetzt war bzw bin hätte ich es vielleicht auch machen lassen, weil er einfach sympathisch is :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 09.01.2004 21:06

Ich plane ja auch nen Tattoo im Intimbereich und werds ganz sicher nur von ner Frau stechen lassen. Gut ich steh zwar auch auf Frauen aber damit hat das dann doch eher nix zu tun, sehe das in diesem Fall so wie Linsche und würds mir lieber von ner Geschlechtsgenossin machen lassen ;) Übrigens willkommen @rusticus
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon t-bone » 09.01.2004 21:28

Wenn's um tätowierende Frauen aus dem Süden geht:

Sia ist ein echter Tribal Experte, Du findest sie in Ehningen (bei Böblingen) im
Alex Tattoo Atelier

und ihre ehemalige Kollegin, jetzt in Dießen am Ammersee zu finden,
Sabine Nagel
macht auch sehr schöne Arbeiten, kannst ja mal schaun...
t-bone
 
Beiträge: 59
Registriert: 17.09.2003 19:51

Beitragvon tattoogermane » 09.01.2004 21:29

mir wäre das völlig egal.

aus eigener erfahrung kann ich sagen, daß ich mir da nie gedanken mache, ob ich gerade männchen, oder weibchen tätowiere. das trifft auch für den intimbereich zu. ich mach halt meine arbeit und aus. wichtig ist für mich, daß der kunde (die kundin) sauber ist.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon colouredmanu » 09.01.2004 21:45

Mir als Kunde wärs auch ziemlich egal, wer mir da die Farbe reinprügelt... Hauptsache es wird ´ne gute Arbeit... ;)
Also, zur Not mach ich mir den Weg zu Dir, tattoogermane...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon tattoogermane » 09.01.2004 22:06

kannst ja dann die elbe raufkommen. am mittellandkanal rechts ab, dann biste schon da. :D

geht aber auch über die A7.

oder du sattelst doch das pferd und ich bau die stange vor´n laden. :D
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon colouredmanu » 09.01.2004 22:16

Gibt´s dann nur noch ein Prob... Mein Bauch und der "angrenzende Bereich" ist schon ziemlich voll... Und nun ?! ???

Tja, aber hier stehen noch ein paar Sachen die ich vorhab...

Kannst Dir ja dann was aussuchen, ich sorge für den Jack auf Eis... :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon TauTau » 10.01.2004 1:25

Die Frau vom Tom Hanke (Michi, Location Deggendorf/Osterhofen) sticht auch soweit ich weiss, aber ich weiss nicht, wie gut sie mittlerweile ist, aber bei dem Lehrmeister sollte das schon passen (und Tribals sind ja nicht sooo schwer). Tom hat blöderweise immer noch keine Webseite (hab's ihm schon ein paarmal angeboten ;)), aber Nummer hab' ich da: 09938/8209
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Sana » 10.01.2004 1:27

hmmm also ich als frau würd mich nie von ne frau tätowieren lassen, nicht piercen gar nichts weiger sogar ne weibliche ärztin zu habben egal für was...

weiss selber nicht wieso aber fühle mich bei frauen einfach nicht wohl, obwohl so ab und an ne frau schon was schönes ist... bin halt komisch
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon rusticus » 10.01.2004 13:37

Da hab´ ich ja nen Stein ins Rollen gebracht :p .

Zu der Frage mit den Duschen: Ich bin männlich, und duschende Frauen haben mich immer mehr interessiert als duschende Männer, das soll jetzt aber nicht chauvinistisch klingen :)

Wenn jemand fremdes ohne entsprechende Absichten im Intimbereich "rumfuhrwerkt", ist das, glaube ich, immer etwas unangenehm. Und da ist es mir eben lieber, dass es eine Frau macht. Punktum.

Übrigens danke an euch allen, mit so vielen Antworten hätt´ ich gar nicht gerechnet.

Ciao und ein schönes WE noch :)
rusticus
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2004 18:21

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste