Bauchtatoo von TätowiererIN

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 11.01.2004 19:43

Hatte keine Lust den passenden Tread zu suchen und doch nicht zu finden, deshalb hier. Passt ja auch irgendwie.

Bild

Bauchtattoo ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 11.01.2004 19:48

Is ja praktisch, im sommer brauch er dann ja keine badehose mehr :D :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 11.01.2004 20:04

Warum nicht ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 11.01.2004 20:12

Hat doch schon eine tätowiert...und er hat keinen weißen arsch :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon colouredmanu » 11.01.2004 20:15

RIESIG ! :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mangy » 11.01.2004 20:18

Ja, aber tätowiert wärmt nicht, man kann seine VISA CARD nicht reinstecken.....
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mary » 11.01.2004 21:15

*hehe*@ sana bist echt komisch.... :D


@rusticus also ich für mich geh lieber zu weiblichen ärtzten.....is halt so, fühl mich da mehr verstanden *haha* oder so
....ausserdem wenn du als kerl von ner frau in so ner "gegend" geinkt werden willst....uiui....da wirst de dich zusammenreisen müssen falls sie son geschoss is, hm!? :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Lilith » 12.01.2004 0:17

colouredmanu hat geschrieben:RIESIG ! :D

:0 so groß find ich seinen kleinen Freund nun eigentlich net :p :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon colouredmanu » 12.01.2004 0:54

Vielleicht leiden wir auch einfach an Mikropsie...

Mi-k-ro-p-sie die-, ...ien (gr.-nlat.)
(Med.) Sehstörung, bei der die Gegenstände kleiner wahrgenommen werden, als sie sind;

:D :D :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mangy » 12.01.2004 9:38

SCHWARZ macht nunmal schlank.
Vielleicht ist es auch nur ein kleines Stück für die Menschheit,
aber ein großes Stück für ihn.
Muß ja nicht gleich jeder denken das der Rohrleger kommt.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon tattoogermane » 12.01.2004 10:44

@ manu

also wir fangen am besten mit dem ersten teil auf deiner liste an. :D

nixe, anker und segelschiff wären mal ´n highlight!

im prinzip mach ich dir alle deine wünsche (tattootechnisch), außer die schrift auf den fingern. das ist nicht so mein gebiet. aber da wir ja ein anständiges geschäft sind, haben wir für derlei sachen natürlich einen spezialisten, der sich auf fineline etc. eingestellt hat.

übrigens steht die stange vor´m laden für´s pferd.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon colouredmanu » 12.01.2004 18:30

´Ne Stange braucht der Gaul nimmer...

Höchstens zum guten Abhängen nach´m räuchern... :D

Ja, ich hatte nie ein -Abo... Gottseidank... :D

Bild
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Rusty » 13.01.2004 9:33

soll ich zu machen oder gibts noch was produktives?

ja es ist wieder putztag heute
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste