bauchnabelpiercing - ab wann ???

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon horimaki » 18.04.2004 16:02

Alles restlos geklärt.
Hast recht, hätte deinen vorigen Beitrag besser lesen sollen. schuldigung :(
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Luzifer » 18.04.2004 16:34

War doch nicht bös gemeint :)
Bin kein Streithammel,hasse das ;)
Wünsch Dir noch ein schönes WE!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon horimaki » 18.04.2004 16:37

Wir haben doch nicht gestritten. Oder?
Waren doch bloß unterschiedlicher Auffassungen.
Hast du meine PN bekommen? Hab jedenfalls keine Antwort gekriegt.
Dir auch schönes WE :D
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon sickboy » 19.04.2004 17:39

@ keff
kann schon sein, vielleicht bin ich auch noch zu unreif für manche sachen, aber ich denke ich habe das schon ganz gut durchdacht, kenne die risiken. hab mich über die sachen die ich vorhab schon informiert und mich auch ausführlich von den leuten aufklären lassen die an mir hand anlegen, daher denke ich nicht das ich zu unreif dafür bin.

@ linchen
irgendwo muss halt die grenze sein, das ist einfach so. es ist wie horimaki sagt, mit dem führerschein ist das genauso, da gibt es auch einige die noch nicht reif genug sind auto zu fahren, sie dürfen es aber, weil es der gesetztgeber halt so vorgesehen hat. kann ja sein das auch einige unter 16 reif genug sind, aber ich denke die meistens sind es nicht.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sexySnoopy03 » 21.04.2004 8:03

Also der arzt meine das ich nicht mehr wachse !
Wir hatten nähmlich nachgefragt !
Also ich will schon voll lange ein piercing !
Ich kenne jemanden der hat sich das piercing stechenlassen mit 12 ! das ist echt zufrüh aber wenn ich nicht mehr wachse!was sagt ihr dazu soll ich mir eins stechen lassen ??
s.z larissa
sexySnoopy03
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2004 13:03

Beitragvon horimaki » 21.04.2004 9:20

Also Larissa:
Ob du es dir stechen lassen sollst oder nicht mußt im Endeffekt du, deine Eltern und dein Piercer entscheiden.

Meine Meinung habe ich bereits dargelegt, daß du ruhig noch warten könntest. Es läuft dir schließlich nichts davon. Mit 14 wollte ich beispielsweise ein Mofa und das echt schon lange für meine damaligen Begriffe.
Gekriegt habe ich keines und ich habs überlebt. Mit 16 dürfte ich mir dann eines kaufen und im nachhinein war das früh genug.

Falls du es doch unbedingt machen willst suche dir bitte ein Studio das wircklich einen professionellen und erfahrenen Piercer beschäftigt.
Wenn du sagst von wo du bist (ungefähr) dann kann dir vielleicht jemand aus dem Forum sagen welches Studio zu empfelen wäre.

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Rusty » 21.04.2004 10:03

Das hat sie schonmal gefragt in einem anderen Thread

sexySnoopy03 hat geschrieben:HALLO
SUCHE EINEN SEHR GUTEN PIERCER ODER PIERCERIN IN DÜSSELDORF,WILLICH ODER NEUSS ????????
KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN IST WICHTIG !!!!!!
BYBYBYBYBY CIAO sexySnoopy03 ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon sexySnoopy03 » 21.04.2004 10:35

hey leute !
kennt jemand das piercingstudio "Red Bone Tattoo"???
wie ist das so ???
sexySnoopy03
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2004 13:03

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste