Bauchnabelentfernung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bauchnabelentfernung

Beitragvon Captain_Cute » 04.10.2009 22:10

Mal ne Frage von Unbedarften: Ist es möglich sich den Bauchnabel entfernen, bzw. zunähen zu lassen und gibt es zu einem derartigen Eingriff Infos ? Würde sowas ein Bodymod-Spezialist machen oder müsste man damit zu nem Schönheitsmetzger im weißen Kittel ?
Captain_Cute
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2009 14:48
Wohnort: Bocholt

Beitragvon Guest » 04.10.2009 22:23

es ist auf jeden Fall möglich, aber meines Wissens nach nicht in Deutschland..

aber in der Schweiz 100% machbar, da das warscheinlich kein Bodymodder machen kann, sondern nur ein Arzt
Guest
 

Beitragvon monkima » 04.10.2009 22:30

Wer bietet die OP an in der Schweiz ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Guest » 04.10.2009 22:34

keine Ahnung..da müsstest dich mal in den richtigen Insiderkreisen durchfragen..
Sickboy oder Vespaman fragen, die wissen da bestimmt adressen
www.Bodymod.ch
Guest
 

Beitragvon Captain_Cute » 04.10.2009 22:39

Die Frage resultier sowieso nur aus einfachem Interesse und nicht aus einem konkreten Bedürfniss. Sowas wird frühestens in Jahr und Tag umgesetzt werden, zumal es ja nun sicherlich kein billiges Vergnügen wird.
Captain_Cute
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2009 14:48
Wohnort: Bocholt

Beitragvon Guest » 04.10.2009 22:45

wer übrigens nen BME Accout hat, kann ja da mal unter "Navel Nullo" nachschauen wie es nachher ausschaut :wink:
Guest
 

Beitragvon Captain_Cute » 04.10.2009 22:51

Da du sowas anscheind hast kannst du vielleiicht was verlinken ? ^^
Captain_Cute
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2009 14:48
Wohnort: Bocholt

Beitragvon Guest » 04.10.2009 22:54

nein, sonst gibts mecker...
den link darfst in Deutschland nicht posten :wink:

PS: Hab da aber auch keinen Accout mehr..kanns als selber nicht sehen
Guest
 

Beitragvon Captain_Cute » 04.10.2009 23:00

Verdammt, dann muss ich mich also selbst bemühen. ^^
Captain_Cute
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2009 14:48
Wohnort: Bocholt

Beitragvon Phoenix » 04.10.2009 23:53

http://www.tattooscout.de/component/opt ... /start,60/

Heiße kiste, aber in dem Thread nach zu lesen.
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Captain_Cute » 05.10.2009 18:32

Ok, ist halt was für nen Gott in weiß (bzw. grün), aber abgesehen von den Risiken die konkret nach dem Eingriff auftreten können lese ich da keine große Gefahren raus, die sich längerfristig halten.

Leider entspricht der Preis auch dem eines sonstigen Schönheitseingriffs, aber wer schön sein will muss leiden. ^^
Captain_Cute
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2009 14:48
Wohnort: Bocholt

Beitragvon brane... » 07.10.2009 20:21

frage, warum sich ein mensch seinen bauchnabel zunehen will?
brane...
 
Beiträge: 319
Registriert: 21.08.2009 11:52

Beitragvon Guest » 07.10.2009 20:23

warscheinlich aus dem selben grund wie man Tattoos oder Piercings oder halt andere Mods macht, die haben ja allesamt keinen wirklichen Sinn
Guest
 

Beitragvon Phoenix » 07.10.2009 21:42

bitte keine sinn oder unsinnsdiskussion, danke!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Mr.Vos » 07.10.2009 22:14

Hallo.

Ich find die Frage berechtigt. Mich würde das auch interessieren. Es will ja keiner die Modifikation an sich verurteilen oder als bekloppt abstempeln und über Beweggründe von Tattoos wird ja hier seeeeeeehr oft und gerne geschrieben - Stichwort: Tattoos mit Bedeutung. Wieso sollte man also nicht nach dem Beweggrund für eine Bauchnabelentfernung fragen? Kann ja sein, dass es keinen besonderen Grund hat, oder aber es steckt eine Gechichte, ein Ziel, oder ein besonderes Verlangen dahinter, oder was weiß ich, das würd ich ja gerne wissen^^
Also mich würde das interessieren und es würde mich freuen wenn uns der Threadstellen vielleicht seine Beweggründe, falls vorhanden, schildern könnte.

Grüße,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste