Bauchnabelentfernung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Deep_Thought » 14.11.2009 1:03

Das mit der Narbe stört mich nicht wirklich, da es eigentlich selbstverständlich ist, auch wenn man es sicherlich durch andere Bearbeitung verstecken kann.

Das mit dem Psychater steht ganz einfach so in der Gegend und ist an niemanden speziell gerichtet, keine Aufregung. ^^
Deep_Thought
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2009 22:20

Beitragvon Amazing_Colors » 10.12.2009 14:37

Hallo der Eingriff heisst Navelectomy und ist aufjedenfall machbar!...ich selber hab den eingriff asuch schon durchgeführt kannst du dir auf meiner website angucken!

www.amazing-colors.com
Mod your Mind and I do the rest
Amazing_Colors
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2009 12:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nandori » 16.12.2009 0:27

mich würde interessieren wie sowas dann verheilt aussieht. muss das nicht chirurgisch gemacht werden? weil der bauch hat ja eine fettschicht... eine mehr oder minder große :mrgreen: und "unter" dem bauchnabel ist ja dann nichts. kann mir das gerade nicht so vorstellen.
Benutzeravatar
Nandori
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.03.2009 16:40

Beitragvon needlewitch » 21.12.2009 14:14

was heißt "chirurgisch"?? Es muß natürlich dran rumgeschnippelt werden und es muß vernäht werden, aber man muß dafür ja nun nicht gerade die Bauchdecke öffnen...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste