Bauchnabelentfernung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Phoenix » 07.10.2009 22:50

Interessant und interessiert mich auch.

Wie bereits geschrieben, bitte ich darum, das es keine diskussion um sinn oder unsinn wird
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Panda » 07.10.2009 22:51

Möglich sicher. Schönheitsärzte bieten doch Bauchnabelkorrekturen an. Ich denke, da könnte man sicher auch über so einen Wunsch sprechen, den Nabel ganz zunähen zu lassen: http://www.schoenheitsgebot.de/bauchnabelkorrektur.php
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon brane... » 08.10.2009 8:56

der Mr.Vos hat das gesagt was ich auch in so etwa gedacht habe. nur war ich zu faul es zu schreiben. ich will ja auch niemand verurteilen.
brane...
 
Beiträge: 319
Registriert: 21.08.2009 11:52

Beitragvon colouredmanu » 08.10.2009 10:05

Einige wollen es machen lassen um sich vom "Mensch sein" zu distanzieren.

So nach dem Motto:

Ich hab keinen Nabel und somit keine Mutter.
Ich bin eine eigenständige Schöpfung der Welt.

oder so in dem Dreh...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon monkima » 08.10.2009 10:08

oder ganz banal, um eine "ebene" Fläche für ein Tattoo zu bekommen.......
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Deep_Thought » 11.11.2009 23:39

So, ich bin der Ersteller dieser Angelegenheit, der sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr mit dem anderen Nick einloggen kann und sich nun nach einiger Zeit bequemt hat nen neuen Nick zu erstellen.

Ich würde sowas machen wollen um damit mein schlechtes Verhältniss zu Teilen meiner Familie auszudrücken. Darüber fasziniert mich der futuristisch-cyberpunkige Themenkomplex vom "Leben aus der Dose" mit Missanthropie hat es also nicht zwingend was zu tun und um glatten Tattoountergrund zu schaffen wäre ich wohl für eine solche Behanddlung deutlich zu geizig, davon abgesehen habe ich im Moment noch reichlich Raum für Farbe.
Zuletzt geändert von Deep_Thought am 14.11.2009 1:01, insgesamt 1-mal geändert.
Deep_Thought
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2009 22:20

Beitragvon changling » 12.11.2009 0:15

Deep_Thought hat geschrieben:Ich würde sowas machen wollen um damit mein schlechtes Verhältniss zu Teilen meiner Familie ausszuddrücken.


wäre die entfernung dieser verbindung nicht für dich auch eine permanente erinnerung an eben jene, mit denen du eigentlich in schlechtem verhältnis stehst?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Deep_Thought » 12.11.2009 0:21

Oh, wenn man sich von etwas lossagt will man sich ja noch daran erinnern. Die Amis feiern ja schließlich auch Indepenceday.
Deep_Thought
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2009 22:20

Beitragvon changling » 12.11.2009 0:35

*g
interessante und verwirrende meinung.
teilen oder nachvollziehen kann ich die nicht.

lächerlicher vergleich mit amilands geschichte in diesem zusammenhang, aber naja.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon lostAlice » 12.11.2009 9:34

Ganz abgesehen von dem Umfang des Eingriffs und den möglichen Konsequenzen/Schmerzen etc. finde ich die Idee der Bauchnabelentfernung echt abgefahren. Das ist so Cyberpunk und Ausdruck von so viel mehr als: "Da war keine Nabelschnur."
Ich hoffe der Threadersteller berichtet weiter, ob und wie er sein Vorhaben weiter verfolgt/ verfolgen kann.
lostAlice
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.12.2008 23:09

Beitragvon Deep_Thought » 13.11.2009 22:25

Ich denke nicht das da vor beginn des übernächsten Jahres was draus wird, den Thread habe ich nur aus plumper Neugierde augemacht und bunte Haut, sowie Ohren mit großen Löchern gehen erstmal vor.

Was das Thema mit der Lächerlichkeit angeht:
Das ispiriert mich mal gar nicht wie andere meine Vergleiche finden, aber irgendein berühmter Mensch sagte mal sinngemäß "Wenn sie sich durch euch provoziert fühlen müsst ihr etwas richtig gemacht haben. ".
Deep_Thought
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2009 22:20

Beitragvon SpikesMum » 13.11.2009 23:42

Selbst wenn du dir den Nabel - wie auch immer - "entfernen" lässt ... es wird doch immer eine Narbe zurückbleiben, die dich daran erinnert, oder?
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Deep_Thought » 14.11.2009 0:06

Ich brauche keinen Psychater und mein erstes und wichtigstes Motiv für Tattoos, Piercings und Anderes ist Aussehen, es geht darum etwas auszudrücken und nicht darum etwas aufzuarbeiten. ^^
Deep_Thought
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2009 22:20

Beitragvon SpikesMum » 14.11.2009 0:32

Meinste jetzt mich? Bild
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon changling » 14.11.2009 0:36

glaub ich dir gern, dass dich ne meinungsäusserung nicht inspiriert... war auch nicht als inspiration gedacht :wink:

Deep_Thought hat geschrieben: "Wenn sie sich durch euch provoziert fühlen müsst ihr etwas richtig gemacht haben. ".


kann man dann wohl mal zurückgeben :wink:

und es hat meines wissen niemand behauptet, dass du was aufarbeiten solltest/müsstest wie auch immer. ich für meinen teil hab lediglich fragen gehabt und diese laut gestellt - selbstverständlich wertfrei und sachlich. ich bedanke mich auch höflich für die beantwortung.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste