Bauchnabel - Suche Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon genuine » 23.07.2002 17:17

Ich hoff jemand von euch kann mir helfen; also ich such seit Ewigkeiten ein Motiv um meinen Bauchnabel zu verschönern. Also ich will keine Sonne oder so - haben zu viele. Dachte eher an was kleines links und rechts vom Nabel - vielleicht tribalähnlich. auf jeden Fall rechts und links das gleiche. Vielleicht kennt jemand von euch die eine von den "No Angels" - so ähnlich wie die eins hat soll es aussehen. Jedenfalls find ich dazu irgendwie nirgends Anregungen.
Kann mir jemand sagen, auf welchen Seiten ich schauen kann??
genuine
 

Beitragvon P.D » 23.07.2002 19:22

Sonne oder so haben also zuviele, aber so ähnlich wie die von den No Angels, verstehe?!

Dann bist Du bestimmt wenn Du dein Tattoo hast die einzige, abgesehen von der einen von den No Angels!?
P.D
 

Beitragvon genuine » 23.07.2002 19:31

is klar, es musste ja so rüberkommen wie "äähhm ... hallo .... ich bin jung und unschuldig ... hab da das Teil von der in der Bravo gesehn und will auch so eins ... aber jetz gleich ... " oh gott, versteht mich nicht falsch. es soll auf keinen Fall das gleiche werden und ich bin ganz bestimmt nich so ne Tusse wie du denkst.
hat trotzdem jemand ne Idee wo ich solche Bilder finde?? Danke.
genuine
 

Beitragvon Mangy » 23.07.2002 21:01

Du könntest den Tätowierer "Deines Vertrauens" fragen, dafür das er ja Dein Geld will wird er sich sicher bewegen bis er Dich zufrieden gestellt hat. Wenn nicht gibt es im Zeitungshandel z. Bsp. die "Tattoo Idee" in der immer so 600 - 200 Motive (fast nur Tribal) drin sind. wenn das auch nicht dann:
http://www.vanishingtattoo.com/
http://tattoos.com/gallery/gal01.htm
wenn immer noch nicht, hier wieder melden. Wenn Du was gefunden hast und tätowiert bist FOTO zeigen :)
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon P.D » 23.07.2002 22:58

Ja Du findest sowas in einem Tattoo Studio ansonsten zeichnet der Tattoomaster es Dir auf die Haut...
soviele möglichkeiten gibts bei der größe ja nicht und einzigartig ist es dann auch.
Ich hoffe Du bist nicht so eine Tusse :D
P.D
 

Beitragvon Chris » 01.08.2002 11:20

Hallo,
Du möchtest also ein Tattoo am Bauchnabel???
Meine freundin wollte damals auch ein ganz besonderes haben. Ich hab damals viel Vorlagen ausgesucht. Wenn du willst kann ich dir ein paar mailen. Brauche nur deine E-Mail.
Chris
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.2003 2:22

Beitragvon keff » 03.08.2002 7:53

hi chris!

nur schnell einen kleinen gedanken dazu.

denk daran, dass wenn du schwanger wirst und du einen kugelbauch bekommst, dir das tattoo ziemlich verzogen wird.
und beim bauch-rückgang wird das tattoo die ursprüngliche form kaum mehr in dem masse an nehmen in dem es einmal war.

ich weiss ja nicht was du noch vor hast, ;)


bis denne
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon keff » 03.08.2002 7:57

:0 sorry!!! :0

genuine nicht chris!!!

*schmoll*

keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Gast » 03.08.2002 21:42

Und genau deswegen ist ein Tribal besonders für Frauen am Bauch geeignet.
Zur Not könnte man sie nach der Schwangerschaft korrigieren und/oder nachstechen.
Gast
 

Beitragvon keff » 04.08.2002 15:09

klar könnte man das.
aber ob sie dass will?? ich wollte es ihr nur bewusst machen.
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste