[Suche] Bastler für Bandhomepage

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

[Suche] Bastler für Bandhomepage

Beitragvon Seikilos » 16.08.2012 7:51

Hi,

nachdem wir fast 1,5 Jahre nach jemandem suchen, der für unsere Band eine Homepage bastelt und immer wieder versetzt, vergessen o.ä. wurden, versuch ich es einfach mal hier:

Wir suchen einen fähigen Programmierer/Grafiker, welcher für unsere Band eine Homepage bastelt. Wir haben bereits eine selbstgebastelte Homepage, leider kennt sich bei uns keiner mit sowas aus, deshalb sieht sie auch aus wie aus dem letzten Jahrtausend. Dafür hat es aber den Vorteil, dass alle Inhalte schon vorhanden sind und das ganze nur in eine grafisch ansprechende Form gebracht werden müsste.

Wir suchen jemanden, der uns die Homepage so fertig bastelt, dass wir selbst später ohne Hilfe problemlos Links, Texte, Bilder u.ä. ändern und hinzufügen können. Hatte sowas mal mit Joomla, das war nahezu selbsterklärend und auch für Laien einfach.

Wer ernsthaft Interesse hat, dem würd ich mal den Link zur bisherigen Homepage schicken, damit er sich über den Umfang klar wird und abschätzen kann, wie lange das etwa dauern würde. Alles weitere dann per PN...

Danke für eure Hilfe,

Marcel
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: [Suche] Bastler für Bandhomepage

Beitragvon madmaxx » 16.08.2012 14:34

Hat es denn schon ein CMS? Welches?
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Re: [Suche] Bastler für Bandhomepage

Beitragvon Seikilos » 16.08.2012 15:54

Ich muss gestehen, ich bin mir nicht 100 % sicher, ob ich verstehe, was du meinst...

Die bisherige HP hat meine Freundin über eine alte Version vom Dreamweaver erstellt und hochgeladen. Ansonsten sind noch keine Programme vorhanden.

ABER: Hier ist grundsätzlich was mit den Frames schiefgelaufen, denke also nicht, dass man darauf aufbauen könnte/sollte.
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: [Suche] Bastler für Bandhomepage

Beitragvon itsers » 02.09.2012 18:29

Ich bin Webseitenprogrammierer. Für Leute die keine Kenntnisse habe, ist "Jimdo" die beste Empfehlung.

Gib mal Link.
itsers
 
Beiträge: 149
Registriert: 10.11.2011 18:17


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste