Barry's Tattoo Twister

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Barry's Tattoo Twister

Beitragvon BlueCaracao » 21.06.2005 17:13

Hallo Leute,

kennt von euch jemand das Tattoostudio Barry's Tattoo Twister in Hannover in der Vahrenwalder Str.?

Könntet ihr mir eure Erfahrungen berichten. Möchte mir dort eventuell mein 2. Tattoo stechen lassen und da mein 1. leider nicht so gut geworden ist (zu tief gestochen und zerlaufen) wollte ich vorab mal recherchieren...

LG
BlueCaracao
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2005 17:00
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon D.D. » 21.06.2005 20:57

hey ho,

was denn für ein Motiv willst Du denn
für dein 2. Tat2?

bis dann
Benutzeravatar
D.D.
Professional
 
Beiträge: 563
Registriert: 21.03.2005 2:00
Wohnort: 31785 Hameln (ca.40km südlich von Hannover)

Beitragvon BlueCaracao » 22.06.2005 8:36

Ein Tribal soll's werden. Ein Arschgeweih, allerdings nicht auf dem Steiß, sondern vorne.
BlueCaracao
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2005 17:00
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Amens » 22.06.2005 16:27

Na wenn's hinten "Arschgeweih" heißt, wie wird's denn dann wohl vorn genannt...? :mrgreen:
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Benutzeravatar
Amens
 
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2005 2:42
Wohnort: Hier un da, un daheeme

Beitragvon Feelings-Tattoo » 22.06.2005 16:37

hatten wir schon. vorne nennt sichs "schneckenhörnchen" :wink: [/quote]
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon BlueCaracao » 27.06.2005 16:12

Scheint ja keiner von euch zu kennen.

Hier mal die Homepage: Tattoo Twister
Was haltet ihr von den Arbeiten von Martin? Kann man dort hin gehen, oder sollte ich mich doch nach einem anderen Studio umsehen? Habt ihr dann auch gleich Empfehlungen eines Studios in Hannvoer?
BlueCaracao
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2005 17:00
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon ouch » 27.06.2005 17:19

die arbeiten auf der hp sehen doch ganz solide aus!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon BlueCaracao » 28.06.2005 9:43

Aha - solide. Hört sich ganz nach mittelmäßig an...
BlueCaracao
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2005 17:00
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon ouch » 28.06.2005 11:38

solide soll heißen gute, dauerhafte tattoos, die nicht nach 10 jahren mistig aussehen, weil sie falsch designt oder schlecht in die haut gebracht wurden (so wie dein erstes offenbar). ob das studio nun ein hort der kreativität ist, musst du selbst für dich entscheiden, tätowieren können sie...

weltspitzenklasse ist es aber nicht, da musst du wahrscheinlich ein wenig weiter fahren :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Palomino » 28.06.2005 22:15

Mein ich das nur oder sieht der Schattenwurf bei der Spinne irgendwie genau so merkwürdig aus wie die Propertionen der Vorderbeine (Galerie/Martin)? - will damit seine Kunst nicht schmälern aber ich frag mich die ganze Zeit wo der Lichteinfall herkommen soll...
Benutzeravatar
Palomino
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.06.2005 17:34

Beitragvon Barakei » 29.06.2005 9:10

Also ich komme aus Hannover... und habe mich in Hamburg bzw. Köln tätowieren lassen.
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei
 
Beiträge: 115
Registriert: 28.08.2003 8:50

Beitragvon Bestie » 02.08.2005 14:39

ich finde dieses Studio nicht besonders gut -.-, habe mehrere Arbeiten gesehn.. ist nicht mein Fall.. wenn du in Hannover wohnst, fahr doch mal nach Bad Salzdetfurt http://www.eye2eyetattoo.de das ist mein Haus und Hof Studio ;)

LG bes :lol:
Bild
Bestie
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2005 14:31
Wohnort: Hannover

Beitragvon Cruella » 03.09.2005 20:40

Sorry an alle Hannoveraner, die auf Barry schwören, aber ich kann Dir nur abraten!!!! Ich war (dusseligerweise) zweimal da, im Abstabd von ca. 8 Jahren. Erstes Tat ist halbwegs gut gestochen, allerdings total schief geworden (von Barry persönlich) - zweites Tat ist nicht von Barry gestochen, qualaitativ so "lala", allerdings fand ichs net so pralle, dass Barrys halber Bekanntenkreis im Raum saß, Whiskey (oder irgendwas ähnliches) gesoffen hat und am rauchen war......! Nee, laß mal lieber!!!

Wenn es unbedingt Hannover sein muß, guck mal unter: www.mordslust.com
Ansonsten Braunschweig:
Bild

oder Wolfenbüttel: www.sacredseven.de
Guilty as charged!
Benutzeravatar
Cruella
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2005 19:13
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste