Bammer sucht erstmals Lehrling

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Bammer sucht erstmals Lehrling

Beitragvon AA » 04.04.2008 21:03

Zum ersten Mal bietet Bammer nun die Chance auf einen soliden Ausbildungsplatz.
Beginn dieser vorprogrammierten Karriere ist für das Frühjahr '09 angesetzt und bis Ende diesen Jahres werden Bewerbungen angenommen!
Worauf es ankommt und welche Kriterien auf jeden Fall erfüllt werden müssen, wie alle weiteren Infos für Interessenten bitte ausschließlich per Mail anfordern bei bammer@sign-of-liberty.com / Betreff "Ausbildung".

quelle: http://www.king-of-style.com/tattoosite/index.html
Benutzeravatar
AA
 
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2008 13:58
Wohnort: Wien

Beitragvon colouredmanu » 04.04.2008 21:12

Niemals im Leben hab ich so geweint wie heute.

Der oder die Glückliche.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Krische » 05.04.2008 22:06

wie kommts? das du so weinst?
kenn mich da nich so gut aus, aber ist das so ein toller ausbildungsplatz?
scheint ja ein gutes studio zu sein...

edit: okaaay... hab da doch grad ein paar arbeiten wiedergefunden, die ich kenne, aus zeitschriften und so.
okay, jetzt kann ich das auch nachvollziehen...
Zuletzt geändert von Krische am 05.04.2008 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Benutzeravatar
Krische
 
Beiträge: 445
Registriert: 15.04.2007 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitragvon madmaxx » 05.04.2008 22:12

Bammer ist der Hammer. ;)
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon colouredmanu » 06.04.2008 0:02

Ist schon immer meine europäische Nummer 1.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Tuempel » 06.04.2008 15:16

So hat jeder ein anderen auf seine Nummer 1 aber er macht schon Hammersachen :D.

Zumal bei der Auswahl Hernandez, Zhivko, Kamil, etc. wer will da wirklich sagen der eine ist der Beste, dass würde ich auf eine Stilrichtung festlegen aber generell, neeee.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Grinsekatze » 07.04.2008 0:02

Hab ganz neugierig einfach mal eine Mail geschrieben, mich würden ja die Kriterien interessieren. ;)
Benutzeravatar
Grinsekatze
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.03.2008 23:37

Beitragvon KittyvanPankow » 19.05.2008 9:48

oha. wenn ich nicht schon 28 und rechtsverdreherin wäre, könnt ich mir das glöatt überlegen. aber es gibt manchmal züge, die sind einfach abgefahren. leider. :oops:
KittyvanPankow
 
Beiträge: 98
Registriert: 17.05.2008 18:30


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste