B&G Tätowierer 200km Umkreis München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

B&G Tätowierer 200km Umkreis München

Beitragvon Macallan » 24.01.2018 18:02

Moin an alle. ;)

Ich bin neu hier im Forum und habe noch nicht alles durchlesen können.
Deshalb entschuldige ich mich im Vorfeld, falls ich gerade etwa falsch mache. [emoji28]

Ich suche im Raum München/Bayern eine*n Tätowierer*in der sehr gute B&G, vielleicht mit etwas Farbe drin, zeichnen und stechen kann.

Bisher hatte ich an Viktor aus Fürth gedacht.
https://www.viktortattoo.de
Er wurde in der TV-Show "Horror Tattoos" "empfohlen" (sie empfehlen ja nicht wirklich)...

Aber ich bin noch unsicher und wollte mir deshalb lieber noch ein paar Empfehlungen einholen...

Ok, jetzt mal was zum gewünschten Motiv...
Ich möchte ein großes B&G welches auf meinen Rücken soll, bisher sehr groß geplant.
Motiv existiert faktisch nur als Idee in meinem Kopf, müsste also mit dem Künstler besprochen und von ihm gezeichnet werden.
Der Kern soll ein Frauengesicht, unter einer Kaputte, sein und auch realistisch aussehen.
Das Motiv hat eine tiefe inner Bedeutung für mich und sollte deshalb auch gut werden. (Welches Tattoo soll das nicht...[emoji28] )


Wohne z.Z. fast genau in der Mitte vom Dreieck Ingolstadt-Regensburg-München, habe aber auch kein Problem etwas zu fahren. ;)
Würde aber erstmal eine Grenze von ca. 200km Umkreis ansetzen.


Dann hoffe ich mal auf ein paar Vorschläge. :)

Ach so... ist nicht mein erstes (oder zweites) Tattoo. [emoji6]

Danke im Voraus! :)


Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
Macallan
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2018 23:27

Re: B&G Tätowierer 200km Umkreis München

Beitragvon Inaah » 24.01.2018 18:46

Tempel München
Corsepainter
Wenns etwas weiter sein darf (Stechwerk Kempten)

Das sind so meine 3. ersten Anlaufstellen in Bayern.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: B&G Tätowierer 200km Umkreis München

Beitragvon Macallan » 24.01.2018 19:12

Direktes Vollzitat enfernt! Martiari

Schonmal vielen Dank für deine Antwort und die Vorschläge. [emoji106]
Werde mal etwas stöbern und vergleichen. :)

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
Macallan
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2018 23:27

Re: B&G Tätowierer 200km Umkreis München

Beitragvon DotsOnMySkin » 24.01.2018 19:34

Ein bisschen außerhalb deines Umkreises, aber für mich eine Top-Adresse in dem Bereich:

Stefan Müller in Zwickau: https://www.instagram.com/stefan_tattoos/

Aus München, neben den bereits genannten evtl. noch El Mori: https://www.instagram.com/el_mori_tattooartist/

Macht hauptsächlich Farbrealismus, hat aber auch einige gute B&G Sachen dabei.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: B&G Tätowierer 200km Umkreis München

Beitragvon Macallan » 24.01.2018 19:59

Vollzitat enfernt! Martiari

Wow!

Ich denke, wenn mir ein Studio oder Künstler zusagt, würde ich auch weiter fahren. [emoji28]
Also die beiden sind Hammer!
Danke dafür. :)

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
Macallan
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2018 23:27

Re: B&G Tätowierer 200km Umkreis München

Beitragvon Miss*Butterfly » 24.01.2018 21:02

:twisted: Mir gfällt noch Alex Tattoo in Österreich ein. Vielleicht auch einen Blick wert?

https://m.facebook.com/alextattooaustria/?locale2=de_DE

Ach so und wenn du die Zitate in deinen Antworten weg lässt, wäre das cool.

Viele Grüße!

Nachtrag: ich hab grad gesehen, Alex ist im Mai auf der Convention in München.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: B&G Tätowierer 200km Umkreis München

Beitragvon Macallan » 24.01.2018 21:34

Ok... werde die Zitate weglassen. [emoji28]
Danke für den Tipp mit der Messe! Gleich notiert. [emoji28]


Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
Macallan
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2018 23:27


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste