Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon double » 09.05.2014 23:29

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen.....einem jungen, ehrgeizigen und vor allem talentierten Menschen die Chance einer Ausbildung zum/r Tätowierer/in zu geben.
Falls sich jemand angesprochen fühlt?
Bewerbung mit Arbeitsbeispielen bitte an carlo@tattooo.de (www.tattooo.de)
Du hast dir ein Fahrrad gewünscht ?.....
Dann trampel !!
Benutzeravatar
double
Professional
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2005 19:25
Wohnort: ruhrpott

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon Nanun » 10.05.2014 10:56

Das finde ich großartig! Viel Glück bei der Suche und eine gute gemeinsamem Zeit. Vielleicht sehen wir dann ja mehr Bilder im Lehrlings Thread.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon double » 17.11.2014 11:30

Irgendwie will es nicht klappen.....verdammt!
"Alle" wollen Coole Tätowierer werden und träumen seit Jahren..... es ist ihre Berufung und große Leidenschaft...... USW, USW, ,,,,,,,,,aber keiner ist bereit wirklich etwas dafür zu tun....
Oder auf Neudeutsch ...sich den Arsch dafür aufzureißen !!

Also nochmal...... Wer bereit ist...wirklich etwas dafür zu tun..und soweit geht, das man dafür sogar umzieht!!!!! J
im Shop mitarbeitet und zeichnet,zeichnet,zeichnet.....ja auch nach Feierabend !

Dem biete ich eine faire und fundierte Ausbildung,

.
Du hast dir ein Fahrrad gewünscht ?.....
Dann trampel !!
Benutzeravatar
double
Professional
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2005 19:25
Wohnort: ruhrpott

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.11.2014 17:03

Leider etwas, was man allzu oft hört... Man sollte es eigentlich gar nicht für möglich halten.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon gipsy » 17.11.2014 17:32

Buddha_Eyes hat geschrieben:Leider etwas, was man allzu oft hört...

Ich habe es mir auch gedacht. Wenn ich dann gleichzeitig die Klagelaute unserer hochtalentierten Stellensuchenden lese, denen ja niemand was beibringen will, kriege ich das K...

Viel Erfolg bei der Suche!
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon double » 19.12.2014 12:05

Da ich es ja schon fast aufgegeben habe und ich nicht davon ausgehe,das sich hier noch wirklich etwas tut,wollte ich hier wenigstens für etwas Unterhaltung sorgen und euch an der letzten Bewerbung Teil haben lassen. Ja,ja, die Tätowierer sind schon seltsame Leute !!

hi carlo.

Ich bin XXXXX.

ich habe gestern gelesen dass du einen ausbildungplatz frei hast. also ich versuch das mal kurz anders rum:

Ich bin seit ein paar monaten auf der suche nach dem KÖNNEN des Tätowierens. ich habe mir alles gekauft was ich glaube zu benötigen und bin in verschiedenen shops gewesen und habe gefragt ob die möglichkeit bestünde mir das handwerk des inkens zu vermitteln. Ich war schon auf eher kleineren messen um mich umzuschauen und vielleicht auch dort mal den ein oder anderen handwerker zu fragen wie man das denn alles so angeht. auch im internet habe ich gegoogelt und in verschiedenen foren die gleichen menschen gefunden die das selbe problem haben: das tattoowierer einfach nich rausrücken mit dem was man wissen muss. bei youtube sieht man ja auch alles was man wissen muss, dachte ich, aber als ich mich dann selbst auf dem oberschenkel maltretierte dachte ich: das kann doch nich sein!!??? die linien wie von nem 90 jährigen so zittrig. Wie macht man das??? diese schönen linien die aussehen wie mit nem stift gezeichnet??? ich verstehs nich!!!
Hört sich warscheinlich etwas hochnäsig an, aber ich suche einen Tattoo-Künstler der mir sein können vermittelt und mit dem ich dann einen eigenen Laden führen kann. hier in XXXX, weil hier gibts nur schrott-tätowierer.
Ich suche jemanden mit dem ich gut klar komme, der mir was beibringt, mit den man gutes geld verdienen kann und gleichzeitig das tut was man am besten kann und was einem zudem spaß macht. und das ist nicht nur kaffekochen und müll raus bringen und wischen, so vonwegen das kann ja der azubi machen. ich bin keine 18 mehr. also nicht falsch verstehen, ich bin teil eines teams und leiste meinen beitrag, aber ich bin nicht arsch für alles.

Ich habe Mediengestalter gelernt und später design schwerpunkt illustration studiert. hier in XXXX, komme gebürtig aus XXXX. ich male mal hier und da, aber konnte mich nie wirklich so dafür besgeistern um davon leben zu können. deswegen arbeite ich zur zeit in einem hotel als nachtportier. wenn ich frei habe tattoowiere ich mich seit neustem. ganz toll wenn keiner einem sagt wies richtig geht, die tätowierer sind da wohl sehr eigen. ich möchte mir jedenfalls nicht noch meinen rechten oberschenkel verschandeln.
es würde mich wirklich sehr freuen wenn wir uns mal unterhalten könnten. ich bin aus XXXXX, ca. 30 minuten entfernt. und falls du ein paar arbeiten von mir sehen willst http://www.XXXXXX.com unter BLOG sind so die aktuellen sachen. da is aber noch kein foto meines misslungenen tattoos ;-)
Ich hatte gedacht ich kauf mir besser ne rotary weil ich dann vielleicht besser zeichnerisches können (wenn ichs denn habe) in die hautbringe, so ne cheyenne soll ja da ganz gut sein. deswegen hab ich mir so n ding auch gekauft, mit n paar nadeln etc... wenn du meinst spulen sind da viel besser, lass ich mich gern belehren.
also noch mehr text wär zu viel , deswegen besser treffen. wenn du magst natürlich.

Liebe grüße aus XXXX

XXXXXXX


Wenns nicht so traurig wäre,wäre es fast schon wieder lustig. :oops: :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von double am 19.12.2014 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast dir ein Fahrrad gewünscht ?.....
Dann trampel !!
Benutzeravatar
double
Professional
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2005 19:25
Wohnort: ruhrpott

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon rockkat » 19.12.2014 12:22

:shock: :shock: :shock:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon monkima » 19.12.2014 13:14

Den würde ich mir spasseshalber ins Studio einladen...... :lol:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon Nanun » 19.12.2014 13:15

Ach du heiliger BimBam..... :shock:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon gipsy » 19.12.2014 14:36

Ich erinnere mich da spontagn an jemanden hier im Forum, der bereits in die gleiche Kerbe gehauen hat: "Die blöden Tattoovierer wollen nicht mit der Sprache rausrücken, wie das geht!"

Kranke Bewerbung. Mir erschließt sich nicht, wie jemand so etwas ernst meinen kann.
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon Cybe » 19.12.2014 16:44

:shock: :shock: :shock: :shock:
Ach du Scheiße, was ist denn bei dem verkehrt gelaufen?
Ernsthaft? Das hat der ernsthaft geschrieben? und abgeschickt?
Ich bin ähm... sprachlos.

Klar is ein Tattoo-studio lockerer als ein normaler Job, aber da wie son Vollidiot einen auf cooler Checker machen geht trotzdem gar nicht.
Vorallem was soll das für ein Schreibstil sein? Sonderschool?
Frage mich wie der seine Mediengestalter-Ausbildung und das Studium hinbekommen hat.

Aber think big, er plant schon gleich da bei dir ein Studio aufzumachen, wo du dann für ihn arbeitest. Während er sich wortgewandt mit der Kundschaft unterhält und Geld zählt...

Was mich jetzt aber tatsächlich interessieren würden: die Arbeitsproben.
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon Kama_fra » 19.12.2014 16:55

Wenigstens Selbsbewusstsein hat er ^^
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon Cayenne » 19.12.2014 16:58

... versuchen kann man(n)'s doch mal, ich find's ganz putzig, natürlich nicht genug, um in SEINEM zukünftigen florierenden Laden anzufangen *lach*
Viel Glück bei der Suche nach 'nem Azubi, scheinbar braucht man das wohl...
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 174
Registriert: 21.10.2010 17:37

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon n8ght » 20.12.2014 4:30

rockkat hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

+1 :!:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Azubi/ne gesucht.....(Ruhrpott)

Beitragvon loose.grip » 30.12.2014 16:52

Nimm es mit Humor.

Klar ist es schade solche Unterlagen zu bekommen ... Aber da sieht man mal wieder, was für Evolutionsbremsen rumlaufen :lol:
Insgesamt denke ich, dass der/die richtige Auszubildende noch kommt. Braucht alles seine Zeit. Was mich jetzt doch interessiert - Hast du schon drauf geantwortet? :lol:
Benutzeravatar
loose.grip
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.05.2014 23:18

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste