Außergewöhnliche Piercings

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Phoenix » 28.12.2008 0:33

Brane, finde ich so sachlich aber besser als anders.
Bei so "unsinnigen" weil hoch gesundheitsgefährdenden Sachen muss mann sachlich aufklären und die unabsehbaren Folgen solchen handelns dar legen.

Ich möchte das solche dinge hier gezeigt werden und sachlich darüber geredet wird. Aufklärung durch information. Wir haben doch irgendwo auch den auftrag hier andere vor fehlern zu bewahren, indem sie sich hier ernsthaft informieren können.

Und nun genug von gezicke und vergifteten Keksen.
Sonst muss ich hier mal nen Mod hin beordern, da binn ich ne miese Petze :p

Peace!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon changling » 28.12.2008 0:37

na siehste brane. geht doch. :lol: kriegst auch nen unvergifteten keks - weil weihnachten war
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Arno » 28.12.2008 12:50

Brane, habe gerade Deinen letzten Eintrag gelöscht.
Du musst hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen und Leute angreifen. Schon gar nicht dann, wenn man Deinem letzten Post eher zustimmend gegenübersteht, Du das aber wohl in den falschen Hals bekommst.
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon needlewitch » 28.12.2008 15:48

swaazesWölfchen hat geschrieben:
needlewitch hat geschrieben:

Und ich mache selbst Suspensions - und werde daher wohl kaum Suspensions allgemein als lebensgefährlich bezeichnen weil sie es normalerweise nicht sind. (Wenn denn die Materialien und die Macher ok sind - ansonsten siehe zB den Unfall bei der South Florida Convention - das war lebensgefährlich weil die Macher an den Karabinern gespart haben. http://www.youtube.com/watch?v=ubG4LNA7zDI )




Ist dem etwa die Haut gerissen? :shock:


Nein, denen ist ein Karabiner gebrochen und daraufhin ist er runtergefallen - weil sie das billige Zeugs aus dem Baumarkt genommen haben statt gescheite Karabiner zu kaufen.
Wie ich schon schrieb:
das war lebensgefährlich weil die Macher an den Karabinern gespart haben.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon swaazesWölfchen » 28.12.2008 17:38

.
Zuletzt geändert von swaazesWölfchen am 04.08.2015 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
swaazesWölfchen
 
Beiträge: 277
Registriert: 08.10.2008 20:45
Wohnort: Haus

Beitragvon Brane » 28.12.2008 20:11

Arno hat geschrieben:Brane, habe gerade Deinen letzten Eintrag gelöscht.
Du musst hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen und Leute angreifen. Schon gar nicht dann, wenn man Deinem letzten Post eher zustimmend gegenübersteht, Du das aber wohl in den falschen Hals bekommst.


ja ok. deine entscheidung. geloescht ist geloescht. so is es halt. mod war unterwegs.
wie waers jetzt wenn ich sagen wurde...gut gemacht Arno , hast dir ein keks verdient.
weisst wie ichs mein!?
so spricht man sonst zu einem hund. und das weiss die alte giftschleuder sehr wohl.
wer sich selbst freiwillig so eine grosse gefaehrliche wunde antut, der kann im kop nicht sauber sein. muss ich das den gross erklaeren? das sieht man doch beim ersten blick dass da jemand sein eigenes bein als einsatz aufn poker tisch wirft.
bei so was geht mir ganz spontan als erstes...was fuer ein idi...durch den kopf.
ich muss es ja nicht sagen oder schreiben...aber ich habs getan. so long.
Benutzeravatar
Brane
 
Beiträge: 257
Registriert: 30.10.2008 23:19

Beitragvon nic » 29.12.2008 21:40

ich hoff das gibts hier noch nich...

find nur grad irgendwie den namen dazu nich, scusi
Dateianhänge
moeps.jpg
moeps.jpg (21.89 KiB) 10997-mal betrachtet
Grüßchen!
nic
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.05.2008 0:40
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon narcotic1987 » 29.12.2008 21:47

Die Teile rechts uns links von den Lippen mag ich .. sehr sogar ... aber dieses viel zu überdimensionierte Septum, wo sie auch noch die Kugeln vergessen hat, geht ja ma gaaar nich .. :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon artground » 29.12.2008 22:47

sehe ich genauso :wink:
Benutzeravatar
artground
 
Beiträge: 698
Registriert: 15.06.2008 11:25

Beitragvon Phoenix » 29.12.2008 22:52

Und wie heissen die 2 döppkes im mundwinkel jetzt?

Vom grundsätzlichen würde ich es ja als wangenpiercing sehen mit orientierung zum Mundwinkel.....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon artground » 29.12.2008 23:15

ich würds einfach noch als labret bezeichnen...
Benutzeravatar
artground
 
Beiträge: 698
Registriert: 15.06.2008 11:25

Beitragvon nic » 30.12.2008 0:19

ahh.. ich hab grad geschaut, war mir nich mehr sicher. 'Dahlia' solls angeblich heißen. Stand auch unten am Bild, habs bisschen zamgeschnitten.

Keine Garantie (;
Grüßchen!
nic
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.05.2008 0:40
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Herger » 30.12.2008 1:38

kleiner nachtrag zum achilles-piercing: der gute mann tragt das teil seit mittlerweile etwa 12 jahren :!:

und noch dazu nen kommentar, von dem guten mann, der die bilder bei der bösen kanadischen seite gepostet hat & den ich so glatt unterschreibe:

** Note: Since there are some serious comprehension issues with this entry getting people even whinier, let me be perfectly clear: I couldn’t care less if a piercer feels that they don’t want to do this, and personally I don’t think this should be offered on the walk-in public. Where I have a problem is if people say that no one should be doing or getting this modification (or other heavy mods). Body modification is where it is today because people informed themselves about the risks and tried new things, often with what seemed like serious dangers at the time — and when that ends, body modification begins to die.


*signed*
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon upsidedown » 05.01.2009 20:37

Ja, nun steh ich als "medizinisch-ahnungsloser" Depp da und bislang hat uns keiner verraten warum denn das Achilles-Versen-Piercing so gefährlich ist!? Die Größe der Wunde bei der "richtigen"(falschen) Bakterie ist mir zumindest zu plakativ als Erklärung. Da spielen Verhalten und Kontaktschema selbst bei kleinsten Wunden die größere Rolle.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Brane » 19.01.2009 11:12

aehm, ist das echt?
wie auch immer, verdammt 8) genial

Bild
Benutzeravatar
Brane
 
Beiträge: 257
Registriert: 30.10.2008 23:19

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast