Außergewöhnliche Piercings

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sahara » 25.10.2008 23:14

ich hätt jetzt glatt gedacht das wär fake.
wasses net alles gibt?! :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon needlewitch » 26.10.2008 0:54

Das bewegt sich auch irgendwo zwischen totalem Schwachsinn und ist bis zu einem gewissen Grade auch lebensgefährlich...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon changling » 26.10.2008 1:43

nuja, needle. die diskussion hatten mer hier doch schon häufiger, oder? letztendlich kannst dann ja alles an piercing als schwachsinn abstempeln und auch ne suspension im weitesten sinne als lebensgefährlich hinstellen...
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon narcotic1987 » 26.10.2008 3:00

Mir kommt gleich mein Joghurt wieder hoch .. gefährlich oder nicht .. ich finde, es sieht einfach nur extrem widerlich aus, ohne "Schmuck" im Loch .. :shock:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon swaazesWölfchen » 26.10.2008 11:31

.
Zuletzt geändert von swaazesWölfchen am 04.08.2015 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
swaazesWölfchen
 
Beiträge: 277
Registriert: 08.10.2008 20:45
Wohnort: Haus

Beitragvon witch73 » 26.10.2008 11:53

:shock: Bei der Achilisgeschichte mußte ich gleich an 'Friedhof der Kuscheltiere' denke. Da gibt es doch so eine nette Szene wo die selbige durchtrennt wird.

Wer es breucht. :?
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Tenzin Gyatzo - Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama

Bild
witch73
 
Beiträge: 348
Registriert: 26.01.2008 19:39
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Beitragvon fridalein » 09.12.2008 1:19

noch mal edit: hier eine interessante seite
klick mich
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Beitragvon needlewitch » 10.12.2008 12:49

@changling: Jedes Piercing für Schwachsinn zu erklären ist ganz sicher nicht mein Stil, aber deshalb finde ich noch nicht alles grenzenlos gut nur weil irgendjemand es mal getan hat.


Ich mache ne Menge relativ extremer Dinge und Modifications, aber so Sachen wie das Achillespiercing sind nunmal extrem risikoreicher als die von anderen Piercings. Selbst ein operatives Piercing wie zB das Transscrotal oder eine Meatomie ist gegen die Risiken des Achilles ja noch harmlos. :lol:


Und ich mache selbst Suspensions - und werde daher wohl kaum Suspensions allgemein als lebensgefährlich bezeichnen weil sie es normalerweise nicht sind. (Wenn denn die Materialien und die Macher ok sind - ansonsten siehe zB den Unfall bei der South Florida Convention - das war lebensgefährlich weil die Macher an den Karabinern gespart haben. http://www.youtube.com/watch?v=ubG4LNA7zDI )


Aber auch die Achillesfersensache hat schon zu konkret intensiven Krankenhausbesuchen geführt.... :shock:
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Brane » 10.12.2008 13:58

der typ mit dem geschoss zwischen ahille und dem sprungelenk ist ein idiot.
Benutzeravatar
Brane
 
Beiträge: 257
Registriert: 30.10.2008 23:19

Beitragvon changling » 10.12.2008 18:15

ja, brane, da seh ich grad noch einen :roll:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Brane » 10.12.2008 19:55

changling hat geschrieben:ja, brane, da seh ich grad noch einen :roll:
hat der zweite idiot einen namen?
oder soll ich mir auch einen siberpfahl durch den talus schiessen, damit ich besser latschen kann?
du olle zicke :mrgreen:
Benutzeravatar
Brane
 
Beiträge: 257
Registriert: 30.10.2008 23:19

Beitragvon swaazesWölfchen » 27.12.2008 20:25

.
Zuletzt geändert von swaazesWölfchen am 04.08.2015 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
swaazesWölfchen
 
Beiträge: 277
Registriert: 08.10.2008 20:45
Wohnort: Haus

Beitragvon neid0 » 27.12.2008 20:32

mh ich glaub da hat eher die technik versagt
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon changling » 27.12.2008 22:01

Brane hat geschrieben:hat der zweite idiot einen namen?


lass mich nachdenken. ja, der zweite hat nen namen.
und wenn du selbst drauf kommst, wie der dann heisst, darfst dir nen vergifteten keks vom teller nehmen, weil du mich so nett beschimpft hast
:mrgreen:

@T.
versteh nicht, warum in nem thread für intentioniert aussergewöhnliche piercings oder bodymods dauernd solche sprüche abgelassen werden, ob n piercing/bodymod nun dämlich ist oder nicht... kann man dinge nicht einfach mal ansehen und hinnehmen? :roll:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Brane » 27.12.2008 22:57

dann eben kein idiot...aber ein masochistischer hasardeur, der mit so einer grossen wunde bewusst eine dauerhafte gehbehinderung provoziert/riskiert.
so ein unsinn kann ich nicht einfach so hinnehmen.
da krieg ich ein hals.
eine falsche bakterie auf so ne grosse angriefsflaeche und schon ist die infektion da... direkt neben dem sprunggeleng...und das ist boese sache.
das hat nix mit piersing zu tun. find ich. da verletzt sich einer ernst, weil ihm das spass macht. meine meinung
Benutzeravatar
Brane
 
Beiträge: 257
Registriert: 30.10.2008 23:19

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste