Außergewöhnliche Piercings

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon eisenbieger » 21.10.2008 22:57

Wie kann man da hinten gepierct werden ohne zu kotzen?!? :shock: (Das erste Bild)
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon narcotic1987 » 21.10.2008 23:08

Das habe ich mich in der Tat auch gefragt ... 1. während dem Piercen hätt ichs schon längst gemusst und danach ja dann ständig und permanent lol .. :shock: :lol:

Und bei dem 2. ... weiß ja auch nicht .. das sieht irgendwie aus, als wär das mega Autschn .. :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon tutis78 » 21.10.2008 23:15

Das ist ein Piercing als Hilfe, um rasant (und total ungesund) abzunehmen! :twisted:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon fridalein » 22.10.2008 9:57

*lol*

das uvula piercing finde ich genauso unnötig wie ein zungenbändchenpiercing :roll:
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Beitragvon ichfindkeinnick » 22.10.2008 11:49

eisenbieger hat geschrieben:Wie kann man da hinten gepierct werden ohne zu kotzen?!? :shock: (Das erste Bild)

den reiz kann man sich abtrainieren oder wenn man zuviel kotzt auch einfach verliehren. Schwertschlucker oder auch die Damen aus dem Rotlichtmilleu trainieren sich das ab um besser und tiefer schlucken zu können.
ichfindkeinnick
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2008 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon sunnyshine » 22.10.2008 11:53

oder man kann von haus aus nicht kotzen...
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
Benutzeravatar
sunnyshine
 
Beiträge: 570
Registriert: 27.02.2008 14:49
Wohnort: Salzburg

Beitragvon AmandaWoodward » 22.10.2008 13:32

das dritte is übrigens auch mega autsch.. das kommt im mund in höhe des zungenbändchens wieder raus.
sprich das geht durch den unterkiefer...
assi eklig..
Benutzeravatar
AmandaWoodward
 
Beiträge: 366
Registriert: 07.09.2008 23:55
Wohnort: Worms

Beitragvon Miss.Gunst » 22.10.2008 14:44

also dieses "septril" is bisher das hässlichste piercing überhaupt!!! BAAAHHH...
"kauft euch erstmal nen plan!"
Benutzeravatar
Miss.Gunst
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2008 15:57
Wohnort: LEV

Beitragvon dobermann » 22.10.2008 15:21

assi,eklig,Baahhhh....is ja wie in der schule hier :roll:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 22.10.2008 17:51

AmandaWoodward hat geschrieben:sprich das geht durch den unterkiefer...
assi eklig..

nein, das geht natürlich NICHT durch den knochen :roll:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon AmandaWoodward » 24.10.2008 18:55

is mir auch klar das das nicht durch den nochen geht ;)
nur wie soll ich das sonst beschreiben? :D
Benutzeravatar
AmandaWoodward
 
Beiträge: 366
Registriert: 07.09.2008 23:55
Wohnort: Worms

Beitragvon needlewitch » 25.10.2008 12:35

Das hier ist mal ein funktionierendes außergewöhnliches Piercing, es heilt sogar relativ flott ab.
Und es geht nicht durch einen Knochen :D
Dateianhänge
Kinnpiercing06.jpg
Das Kinnpiercing - geht nicht durch Knochen
Kinnpiercing06.jpg (34.18 KiB) 11786-mal betrachtet
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon narcotic1987 » 25.10.2008 18:36

:shock: Das muss verdammt viel Autschn machen .. *brrr* .. Bis man da durchgestochen hat .. das dauert ja ewig :lol:
Aber durchaus ein hübsches Piercing.. von der Seite zumindest
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon needlewitch » 25.10.2008 22:21

Das geht eigentlich recht schnell zu stechen, da ist kein großer Wiederstand wenn man die richtige Stelle trifft..
Ist auch nicht besonders schmerzhaft, die Leute sind immer wieder überrascht.
"Wie, das war schon alles?"
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tattoo-Kitten » 25.10.2008 22:26

wenns um außergewöhnliche piercings geht....hätt ich auch noch was zu bieten. das muss aber gescheid weh tun (es wird jeder wissen, der sich schon mal die achillessehne gezerrt hat oder dort gescheit angehaut hat).

Bild

Hierbei werden Pässe zwischen der Achillessehne und dem Fußknöchel durchgestochen. Es ist ein ziemlich rar anzutreffendes Piercing, für welches auch nicht jedermanns Anatomie geeignet ist.

Hier sieht man z.B. einen Künstler, der auch dieses "Piercing" hat, wobei es zu Show-Zwecken gemacht wurde (auf einem Haken werden Bowlingbälle, Konservendosen oder anderes schwere Gegenstände herumgeschwungen):
Bild
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste