Es gab ja zum Glück noch ein Foto im Tageslicht. Da sieht man auf jeden Fall schon Mal, dass das Bild gepimpt wurde. Zwar nicht so stark, wie ich vermutet habe, aber auf jeden Fall Kontrast und auch an der Farbe wurde rum gedreht. (rechts gut zu sehen im Hintergrund in Spiegelung am Gesichtsrand: türkis vs. blaulila)
Mich würde trotzdem interessieren, wie das in einem halben Jahr aussieht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Gerade bei sowas wüsste ich das auch zu gerne mal, wie es in zehn Jahren aussieht. Dieser Hyperrealismus ist der Hammer, aber ich glaube, nicht wirklich für die Ewigkeit geeignet.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D) touched by
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Hyperrealismus triffts gut. Über dieses Thema hatte ich heute Nachmittag mit meinem Tätowierer auch gesprochen. Jener sieht dies auch oft skeptisch, wenn Tattoos auf Bildern aus dem Internet in so dunklem schwarz gestochen sind, dass dies nur bearbeitet sein kann.
Würde mich oft auch interessieren, was hier nun echt und was bearbeitet ist,..
Ich finde diese Patches auch genial. Allerdings frage ich mich auch da, wie sie altern werden. ... Und ich frage mich eben, ob der Kronkorken auch tätowiert ist. Der hat dafür irgendwie extrem kleine Details.Nach 'nem echten sieht es aber auch nicht aus. Photoshop?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D) touched by
Ich würde den gesamten Patch auf 8 bis 10cm Höhe und Breite tippen. Würde am Unterschenkel gut passen.
Der Kronkorken wäre damit gut 2 Cm groß, das bekommt man hin.
Die Frage ist halt, wie die Dinger später mal aussehen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Linien die für die gestickte Optik sorgen lange überleben.
Dass man das hinbekommt, daran habe ich keinen Zweifel. Die Haltbarkeit - da sind wir uns vermutlich einig. Aber so in neu sieht das schon richtig, richtig hammergeil aus.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)