Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kaybee » 07.04.2011 17:47

sorry Leute, ich muss mal eben auf diese Scarification Geschichte zurückkommen. Hab mir gerade die Website von diesem Iestyn Flye angekuckt... ich brauch jetzt kein Abendessen mehr... würg

Bin ich hier die einzige, die das einfach nur krank findet??? :|

Und @splashbud: die Hand, bzw. das Handgelenk sehen auf dem Foto deutlich angeschwollen aus, ich möchte wetten, die sind in ihrer Funktion jetzt irreparabel eingeschränkt :?
kaybee

Beitragvon SoupUDR » 07.04.2011 17:56

bitte löschen---kein bock auf den Scheiß
Zuletzt geändert von SoupUDR am 07.04.2011 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
SoupUDR

Beitragvon EmilyKlagemacht » 07.04.2011 17:57

EmilyKlagemacht

Beitragvon SoupUDR » 07.04.2011 18:05

bitte löschen...kein Bock auf den Scheiß
Zuletzt geändert von SoupUDR am 07.04.2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
SoupUDR

Beitragvon El_Hoschto » 07.04.2011 18:12

Auf Pro7 startet irgendwann der "Tolerance-Day"! Evtl. sollten sich einige sich den Tag mal rot im Kalender markern. :roll:
El_Hoschto

Beitragvon Ephira » 07.04.2011 18:12

ohje jetzt fängt bestimmt gleich wieder die Swastika - Nazi Diskussion an..
achja: Schubladendenker sind auch
SoupUDR hat geschrieben:einfach nur asi !

damits nicht ganz OT is:
Hier was von Face the Fact - bestimmt schon bekannt, aber ich liebe diesen Style!
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

Beitragvon splashbud » 07.04.2011 18:37

Auf seiner Homepage ( http://www.the-absolute.co.uk/index.php?p=scarification ) unter Scarification ganz oben links ist noch ein weiteres Bild vom frischen Zustand, für alle Interessierten.

Kann echt einiges der Typ, bin ziemlich beeindruckt.
splashbud

Beitragvon Rose87 » 07.04.2011 19:11

kaybee hat geschrieben:
Bin ich hier die einzige, die das einfach nur krank findet??? :|

War jetzt auch mal auf der Homepage (http://www.the-absolute.co.uk). was findest du daran krank? Konnte jetzt keine besonders außergewöhnlichen Bodymods entdecken. Vielleicht hab ich was übersehen.
Rose87

Beitragvon kaybee » 07.04.2011 20:31

@rose: nenn mich spiessig, aber ich find Zunge aufschlitzen und Haut an den Händen und im Gesicht wegschneiden einfach jenseits der Grenze. ok, Scarification im Gesicht... wems gefällt, der solls machen, aber das Beispiel mit der Hand - das vernarbt da so dicke, sieht man auch auf dem zweiten Foto, das gehört für mich definitiv in die Sparte Selbstverstümmelung.

Es hat auch nichts mit Intoleranz zu tun, das sind meinetwegen alles nette Leute, und deren politische Einstellung interessiert mich auch kein Stück, es ist lediglich die Sache selbst, die ich verurteile.
kaybee

Beitragvon Rose87 » 07.04.2011 20:53

Wenn die Hand sich nicht mehr bewegen lassen würde, würde ich dir da eher zustimmen. Ich weiß jedoch nicht, ob das so ist. Cuttings sind einfach, wie Tattoos auch, eine jahrhunderte alte Möglichkeit der Körperverzierung.
Rose87

Beitragvon schnari » 07.04.2011 21:01

das sind im verhältnis doch noch kinkerlitzchen. oder wie hiess das?

es gibt welche (männer) die lassen sich die eichel amputieren, andere lassen sich ein körperteil ganz wegschneiden. usw. gilt alles als bodymod.

ich selber würde sowas wohl nicht machen, aber ich finde jetzt gerade das hier gezeigte höchst interessant anzusehen.
hier im forum sind einige unterwegs, die sich verzierung mittels skalpel haben machen lassen. mir gefallen die sachen jetzt nicht unbedingt aber stören tuts mich nicht.

wieso sollte es auch. mir ist es egal, ob sich jemand den halben schwanz abschneidet oder findet, er müsse sich silikongebilde unter die haut schieben lassen. das ist reines aussehen und wenn sie sich damit wohlfühlen, dann stimmts doch. denn meistens sind das sehr interessante personen die auch sehr gute freunde sein können.
ich werde beispielsweise auch nie verstehen, wieso man sich mit fleischerhaken aufspiessen lässt um dann an nem baum zu baumeln, bloss zum spass *unauffälligzustephguck* :mrgreen:

ich find es toll, dass hier solche sachen gezeigt werden, denn so sieht man dinge die es sonst noch so gibt. toleranz ist das stichwort :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon kaybee » 07.04.2011 21:30

@schnari: ehrlich, ein Mann, der sich den halben Schwanz abschneiden lässt, braucht keine Toleranz, der braucht einen Arzt. Erst mal für den Schniedel, und dann für den Kopf :wink:

ne im Ernst, mir doch piepegal das Ganze Bodymod Zeugs wie Teufelshörnchen oder Kugeln unter die Haut setzen. Mir gefällts nicht, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Mir gefallen auch Goldrandbrillen und Leggins nicht, und trotzdem stecken da viele nette Leute drin, darum gehts hier aber nicht.

Die Grenzen sind halt fliessend - während ein Cutting am Oberarm als schön oder nicht schön angesehen werden kann, so schadet es dem Träger jedenfalls nicht. Aber diese Substanzdefekte auf der Hand schon. Hab lange genug auf der Chirurgie gearbeitet um das zu erkennen.

Der Rock vom Worlds End hängt sich ja auch gerne mal an Fleischerhaken irgendwo auf, aber bei ihm hats eine Botschaft. Er protestiert damit gegen den Fleischkonsum. Dass ihm das sonderlich grossen Spass macht, wage ich zu bezweifeln.

Zusammenfassend könnte man sagen: Haut verzieren, womit auch immer: OK. Was Gesundes wegschneiden der Optik wegen: No go.
kaybee

Beitragvon schnari » 07.04.2011 21:45

kaybee hat geschrieben:@schnari: ehrlich, ein Mann, der sich den halben Schwanz abschneiden lässt, braucht keine Toleranz, der braucht einen Arzt. Erst mal für den Schniedel, und dann für den Kopf :wink:

nee. find ich gar nicht. denn diese menschen informieren sich meistens sehr gut darüber. nur weil jemand nicht ins schema passt, heisst das noch lange nicht, dass er "krank" oder "geistesgestört" ist.

Dass ihm das sonderlich grossen Spass macht, wage ich zu bezweifeln.

glaubst du? frag ihn mal :wink:
laut einem gespräch mit einem auch scoutler, sei das eine ganz tolle erfahrung. ich zitiere : " das ist das schönste, das ich jemals erlebt habe"

das macht er nicht aus protest, oder zumindest nicht nur. denn wenns darum ginge, gäbs andere möglichkeiten.
nein, ich denke eher, es ist wegen dem zustand in dem man sich da befindet. die trance, das "hingeben", seinem körper zuzuhören.

wie gesagt. ich habe das selber nie gemacht und werde es wohl auch nie. ich spreche nur aus gesprächen. viellleicht hat diejenige person ja lust, darüber was zu sagen. wage ich aber zu bezweifeln.

ich befürchte, wir sind zu off topic. also würde ich sagen. bitte zeigt wieder schöne tats.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon monkima » 07.04.2011 21:48

Habe es glaube ich schon mal geschrieben...... die Hand gehört in den Bodymodbereich......da schauen dann die rein, die es interessiert und man kann sich diese Diskussionen sparen :!: :wink:

@kaybee : ich bin mir ziemlich sicher, das Rock Spass dabei hat :wink:
monkima

Beitragvon kaybee » 07.04.2011 22:13

glaubst du? frag ihn mal :wink:

hab ich getan. vor Jahren, als ich mich bei ihm piercen hab lassen. Er nannte es damals Protestaktion. Ist aber lange her, mag sein, dass ers mittlerweile des Endorphinkicks wegen macht

ich befürchte, wir sind zu off topic. also würde ich sagen. bitte zeigt wieder schöne tats.]

würd ich auch sagen :wink:

@Monkima: unterschreibe bei dir
kaybee

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo