Ausbildungstelle zur Piercerin im Raum Südthüringen gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Ausbildungstelle zur Piercerin im Raum Südthüringen gesucht

Beitragvon zoomi77 » 25.11.2007 8:17

Ausbildungsstelle zur Piercerin im Raum Südthüringen gesucht,

ich bin 30 Jahre alt gelernte Speditionssachbearbeiterin arbeite zur Zeit in einem Hotel an der Rezeption und war bis vor kurzem im Krankenhaus (zwischen und Enddesinfektion im OP-Bereich) tätig und bin von daher mit allen Hygieneregeln und Hygienemaßnamen absolut bestens vertraut (z.B. Flächendesinfektion Reinigung, Desinfektion und Sterilisation sämtlicher Instrumente und Geräte usw.) ich möchte mir nun endlich meinen langjährigen Traum erfüllen und mich zur Piercerin ausbilden lassen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand von euch eine Chance geben würde in seinem Studio das piercen zu lernen und idealerweise vieleicht sogar dort zu arbeiten
zoomi77
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2007 14:01

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste