Ausbildungsstelle als Tätowiererin gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Ausbildungsstelle als Tätowiererin gesucht

Beitragvon thorvor20 » 13.11.2018 15:31

Hallo zusammen, ich bin die Veronika, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Südtirol in Italien.
Im September 2016 habe ich eine Tattoo Ausbildung in Innsbruck (Österreich) absolviert und im Jahr 2017 bei uns in Italien die Prüfung für den Erhalt der Lizenz zum Piercen und Tätowieren abgelegt.
Ich zeichne leidenschaftlich gerne, entwerfe für meinen Bekanntenkreis auch Tattoomotive auf Anfrage und habe bereits Erfahrung mit Tattoos (leider nur) auf Schweinehaut.
Mir fehlt immer noch der gewisse Feinschliff, welchen ich Dank einer Ausbildung in einem professionellen Studio erlernen möchte.
Wo die Ausbildungsstelle sein sollte, habe ich nicht festgesetzt, da ich für jeden neuen Wandel in meinem Leben offen bin! ;-)
Bilder sende ich gerne als PN, sollte Interesse bestehen.
Freue mich über jede Antwort!
thorvor20
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2018 15:20

Re: Ausbildungsstelle als Tätowiererin gesucht

Beitragvon wolfi134 » 22.01.2019 12:34

Hallo solltest du noch suchen melde dich bitte unter info@inkzone.de
wolfi134
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2011 21:27


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste