Ausbildung zur Piercerin :)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Ausbildung zur Piercerin :)

Beitragvon Susik88 » 23.07.2015 11:48

Hallo ihr lieben :)

Ich suche nach einer Ausbildungsstelle als Piercerin. Total super wäre es, wenn ich einem echten Profi auf die Finger schauen dürfte, bei dem ich lernen und wertvolle Tipps bekommen kann, um mich am Ende wirklich "Piercerin." nennen zu können.
Da es leider keine anerkannte "Ausbildung" in diesen Sinne gibt und ich aber von den ganzen selbsternannten Piercern nichts halte, (selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht) will ich nur von qualifizierten und erfahrenen Leuten das Piercen erlernen.
Denn ich möchte später niemanden "verletzen" sondern verschönern ;)

Ich bin 26 Jahre alt (bald 27) , momentan bin ich bei einem großen Pharmaunternehmen tätig. Hier wird viel Wert auf Hygiene gelegt. Was mich bei meiner weiteren Berufswahl dem Piercen nur unterstützen kann :)
Zudem habe ich eine Ausbildung zu Diplomfußpflegerin auf Medizinischer Basis was sicher auch von Vorteil ist.
Ich selbst habe mittlerweile nur noch 3 von ehemals 5 Piercings (näheres gerne beim kennenlernen). Bin Tättooviert und an der weiteren Ausarbeitung meiner Motive :)
Ich arbeite genau und ordentlich, bin ehrgeizig und bin im Umgang mit Kunden freundlich und offen. Bin frech aber Höflich und passe mich der Situation an.
Ein gepflegtes Äußeres gehört ebenfalls zu mir.


Ich suche im Raum Hessen (Bensheim) < bevorzugt da Wohnort ;), gerne auch in Mannheim (Arbeitsplatz) (Baden-Württemberg). Sehr gern absolviere ich im Vorfeld ein Praktikum oder ein Probearbeiten. (Je nach dem wie ich mit meinem jetzigen Job von der Zeit hinkomme :) (Schichtarbeit)
Ich würde mich riesig über Angebote freuen.

Hoffe von euch zu hören :)

Susi
Zuletzt geändert von Susik88 am 23.07.2015 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Susik88
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2015 11:06

Re: Ausbildung zur Piercerin :)

Beitragvon n8ght » 23.07.2015 15:18

Liebste Mod-Kollegen - kann das bitte jemand unbunt machen? Da bekommt man ja Augenkrebs von. Dankö!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Ausbildung zur Piercerin :)

Beitragvon Nanun » 23.07.2015 16:08

Buddhaaaaa!!!! :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Ausbildung zur Piercerin :)

Beitragvon monkima » 23.07.2015 16:52

...
Dateianhänge
mowgli.jpg
mowgli.jpg (5.11 KiB) 3521-mal betrachtet
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste