Ausbildung?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Ausbildung?

Beitragvon CAB23 » 17.04.2021 12:50

Hey Leute :)
Ich habe da mal eine Frage...
Kennt Jemand zufällig ein Studio in Köln oder Umgebung was auch eine "Ausbildung" zum Tätowierer anbietet? Ich weiß, dass es keine geregelte Ausbildung gibt, jedoch finde ich online nur solche Wochenendkurse und sowas. Und da hab ich mich gefragt, ob nicht auch Studios eine Art Lehrgang anbieten. Oder vielleicht kann mir einer von euch erzählen wie er/sie das gemacht hat. Wäre über Tipps und Erfahrungsberichte sehr froh :)

Vielen Dank schon mal :wink:
CAB23
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2021 20:06

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste