Ausbildung / Mentor gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Ausbildung / Mentor gesucht

Beitragvon SchmierfinkArt » 25.10.2021 22:49

Hi Leute,

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Ausbildung zum tattoowierer. So nach einer richtigen Ausbildung mit Mentorin/Mentor dem ich meine Seele verpfänden kann mit richtiger Arbeit in einem Shop usw.

Ich male sehr viel und auch schon etwas länger. Ihr findet arbeiten von mir auf Instagram. Habe mich etwas im Dotwork-Stil verloren und meine ersten Versuche auf Orangen und Kunsthaut gesammelt.
Farbe kann ich nicht. Versuche es aber trotzdem immer wieder. Ich würde echt gerne noch was lernen.
Wenn das hier eine Wunschvorstellung wäre suche ich eher im Raum NRW, im Raum Düsseldorf, Mönchengladbach und Neuss aber wäre auch für andere Ideen offen.

Ihr findet meine Arbeiten auf Instagram unter @Schmierfink_Art

Bei Interesse schicke ich euch gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen zu

Bis hier, Danke für deine Zeit!
SchmierfinkArt
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2021 22:24

Re: Ausbildung / Mentor gesucht

Beitragvon sechseins » 21.11.2021 21:23

Wir suchen dringend! Allerdings sind wir bei Hannover. Bunte Grüße
sechseins
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2021 17:47

Re: Ausbildung / Mentor gesucht

Beitragvon 4g48pg4l » 28.12.2021 21:01

In einem Parallelfaden sucht ein Studio aus Bad Münder, allerdings ebenfalls Raum Hannover und nimmt auch einen Azubi.

Kleiner Kommentar: In jedem Beruf, nicht nur Tätowierer, sollte man heute örtlich flexibel sein und bereit zu einem "Auslandseinsatz" - zum Beispiel im benachbarten Bundesland :lol:

Die Qualität der Ausbildung sollte m.E. im Vordergrund stehen, nicht die räumliche Nähe.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste