Ausbildung ja oder nein?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: Ausbildung ja oder nein?

Beitragvon Bad*Kitty » 03.03.2022 18:59

Ich weiß nicht, ob es zahlenmäßig wirklich mehr sind, mir liegen da keine Statistiken vor. Aber wenn man denkt, dass die da jetzt nur gute oder zumindest mal befähigte Tätowierer hätten - dann ist man halt einfach auf dem Holzweg, denn das haben sie eben genau NICHT.
Genau so wenig wie wir hier.
Aber: Der Markt regelt sich durch Angebot und Nachfrage.
So lange die Kundschaft also so abartig anspruchsberfreit ist werden auch alle mehr oder weniger Arbeit haben. Egal, was sie können.
Ich hab aber auch nicht das Gefühl, dass das die Leute wirklich interessiert, was ein Tätowierer KANN. Hauptsache ist eher, er ist billig, hat schnell Termine und macht, was König Kunde auch immer an blöder Rotze haben will.
Wenn man auf der Ebene mit spielen will kann man das machen, aber das entzieht sich dann tatsächlich vollkommen meinem Verständnis von künstlerisch anspruchsvoller Arbeit. Das hat so den Vibe von "Kassiererin bei ALDI" für mich.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast