Oh nein.... und ich arbeite mit kleinen Kindern... und habe nicht bemerkt, dass die alle Angst vor mir haben. Und das ich kein Geld für Essen und Trinken habe, ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt, die die Musik nicht hören . +++ "You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Was ein "toller" Artikel. Wie man mit einer Unfrage mit 500 Teilnehmer auf um die 80 Millionen Menschen in Deutschland hochrechnen kann, kapiere ich nicht wirklich. Aber habe von sowas auch keine Ahnung.
Naja, also Stichproben sind bei Statistiken ja die Regel. Relevant sind sie dann, wenn jeder Teil der Grundgesamtheit (also alle Menschen in der BRD) die gleiche Chance hat, Teil der Stichprobe zu werden, salopp und vermutlich nicht ganz richtig ausgedrückt. . Und in den Sozialwissenschaften sind Stichproben über 30 eigentlich auch "statistisch relevant".
Wir sind alle psychisch krank! hat eine "repräsentative Umfrage" der GfK Marktforschung Nürnberg im Auftrag der Rentnerbravo aka Apotheken Umschau ergeben
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)