Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon rotbaer » 12.08.2012 11:16

Sag ich doch, das laeuft unterbewusst ab. :!:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Corsair89 » 16.08.2012 12:57

Wieder was :-)

http://www.20min.ch/entertainment/story/10412420

Zitat:
Sich den Schliessmuskel des Anus tätowieren zu lassen, nein, das gabs noch nie. Die Tatsache, dass die Tattoo-Empfängerin eine Tequila trinkende, nur mit Brustwarzen-Klebeband bekleidete, leicht hysterisch dahinredende 22-Jährige ist, vermag in diesem Zusammenhang weder zu trösten noch zu erstaunen. Auch nicht, dass sie freimütig preisgibt, was sie sich dort hinten eingravieren lässt: Die Namen zweier Jungs nämlich.
Benutzeravatar
Corsair89
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.04.2009 0:10

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon santazero » 16.08.2012 15:08

omg wie strunze doof muss man sein um sowas machen zu lassen?? Schade, ich finde optisch sieht sie ganz nett aus. Aber mit er Intelligenz scheint es nicht geklappt zu haben.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon rotbaer » 16.08.2012 16:19

Corsair89 hat geschrieben:Auch nicht, dass sie freimütig preisgibt, was sie sich dort hinten eingravieren lässt: Die Namen zweier Jungs nämlich.


Jungs, ihr seid ja sowas von im Arsch...... :mrgreen: :mrgreen:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Langzeitstudent » 16.08.2012 16:47

Langzeitstudent
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2012 11:40

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon neira » 16.08.2012 16:51

Das Mädel mit der Analbenamung wirkt aber mental auch nicht wirklich auf der Höhe, heiliges Lottchen :shock:
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon AstridvomRhein » 16.08.2012 17:47

Hier eine Stellungnahme zu den letzten Tattoo-Artikeln in Focus und Spiegel-Online.
http://oliver-flesch.com/2012/07/03/tattoos/
"Frage nicht nach Sonnenschein......"
Benutzeravatar
AstridvomRhein
 
Beiträge: 288
Registriert: 12.05.2006 22:05

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.08.2012 18:00

Wenn es nicht ausgerechnet Herr Flesch wäre, der es schreibt... :(
Wenn der tatsächlich der Prototyp eines wahren Mannes ist, dann muss ich mich stellvertretend für alle meine Geschlechtsgenossen gaaanz dolle schämen...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon rotbaer » 16.08.2012 18:24

Langzeitstudent hat geschrieben:http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/neue-tattoo-studie-je-aermer-desto-taetowierter_aid_798015.html


Passend dazu "Solche Studien braucht kein Mensch" aus den Related



Wenn ich die Zahlen richtig lese steht da das Menschen mit einem Einkommen zwischen 1000 und 2500 € netto am taetowiertesten sind. Leute mit einem Einkommen ueber 2500 € netto duerften auch zshlenmaessig nicht so haeufig vorkommen. Die ganz armen sind wahrscheinlich auch die ganz jungen (Studenten und Lehrlinge) ind doie lassen sich tendenziell haeufiger tätowieren. Oh Mann wie ich solche Zahlenjongleure hasse...
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Corsair89 » 16.08.2012 19:51

Traue nie Statistiken die du nicht selbst gefälscht hast!
Benutzeravatar
Corsair89
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.04.2009 0:10

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon LostSoulForever » 16.08.2012 21:24

tätowierungen als museumssouvenir
http://orf.at/stories/2134871/2134882/
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Pasc2 » 23.08.2012 8:41

Ich bin grad echt ein bisschen geschockt :?


Folgender Artikel habe ich in der renomierten Schweizer Zeitung "Tagesanzeiger" gefunden:

http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/i ... in-tattoo/

Der Artikel als solches ist schon arger Unfug... aber die Kommentare beunruhigen mich zusehends ! :|
Benutzeravatar
Pasc2
 
Beiträge: 449
Registriert: 24.02.2010 17:43
Wohnort: Zürich

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon CherryBlossom » 23.08.2012 9:00

Allein schon die Kommentare würde ich mal gern hier als sticky oder bei uns an der ladenwand sehen wenn wieder gesagt wird das tattoos ja heutzutage gar kein problem und voll akzeptiert sind ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon LÖö » 23.08.2012 10:30

Meine Eltern reagieren ähnlich bestürzt - aber wenn man sich so die Verzweiflung dieser Mutter wegen eines Tattoos betrachtet ("Wenn du ein Mädchen geschwängert hättest, wäre das besser gewesen"), dann sind meine vermutlich noch human...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon neira » 23.08.2012 19:40

Geht zwar um Piercings, aber ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll ô_O
Das ist rundum völlig absurd.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar ... hrige.html
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste