Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Herger » 04.07.2012 2:37

menschen aufgrund von äußerlichkeiten kategorisieren war noch nie ne sonderlich gute idee & das eigene ego durch herabwürdigung anderer zu pushen, ist auch nicht gerade ein zeichen von geistiger reife/überlegenheit.

es fällt mir schwer, was derartiges ernst zu nehmen.

weder das ürsprüngliche geschreibsel- noch die zahleichen anderen negativen kommentare sagen irgendwas über mich aus... über die jeweiligen verfasser jedoch sehr wohl.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon 30/30 » 04.07.2012 6:40

Och,ich fände es eigentlich schade,wenn solche Autoren wie die SPON-Redakteuse sich nicht mehr so prätentiös und wenig informiert äussern würden.
So lange sich solch engstirnige,oberflächliche und intolerante Personen wegen etwas (ok,etwas mehr :mrgreen: ) Tinte unter meiner Haut von mir distanzieren oder sich sogar abgestossen fühlen und sich so,ohne Anstrengungen meinerseits,freiwillig als eben engstirnig,oberflächlich und intolerant outen, scheine ich mit dem 'Ja' zur Tätowierung doch etwas richtig gemacht zu haben...die Tattoos haben ihren Zweck dann erfüllt.

Naja,lasst die Frau ihre wirren Pamphlete schreiben,ist ja für ein paar Lacher gut und gerade bei SPON-Lesern ist es doch sehr unwahrscheinlich,dass sich 24 Stunden später noch jemand an ihr 'Tattoo bäh bäh!'-Traktat erinnert,wenn die nächste Sau durchs mediale Dorf getrieben wird.Hölle,wahrscheinlich weiss der Durchschnitts-SPON-User noch nicht einmal mehr,was er 24 Minuten vorher gelesen hat ;)

Und ausserdem gilt immer noch:
"Was kümmerts die Eiche,wenn sich eine Sau an ihr reibt..."

Mehrfachedit nötig,um die Rächdschraipung zu gorreckierän :mrgreen:
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.07.2012 17:35

Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon rockkat » 23.07.2012 18:14

naja, vielleicht würde als positiver nebeneffekt ja die ein oder andere copycat abgehalten :wink:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon African_Savannah » 28.07.2012 22:06

Die seriöseste Zeitung Deutschlands hat einen wundervollen Artikel veröffentlicht. In Zukunft können alle neuen User, die nach dem Preis eines Tattoos fragen, an diesen Artikel verwiesen werden, denn der aufmerksame Bild-Leser weiß: Tattoos fangen preislich bei 80 Euro an und wenn sie (die aufmerksamen Leser) sich an der Größe der gezeigten Motive orientieren, kriegen sie auch ganz fix den Preis ihres Wunschtattoos raus!
Das erste geht gleich mit gutem Beispiel voran: Tattoos sind tolle Geschenke, noch dazu wenn sie von einem Freund gestochen werden. Uaarrr, grusel. Nein, nicht wegen dem Motiv an sich, wie die Bild behauptet...

Wens interessiert: (Ich kann das Lesen aber eigentlich nicht empfehlen... Bild halt.)
http://www.bild.de/regional/koeln/tatto ... .bild.html
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
Benutzeravatar
African_Savannah
 
Beiträge: 151
Registriert: 03.08.2011 18:09

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon CherryBlossom » 31.07.2012 16:27

Haha, danke, musste gerade ein wenig lachen bei dem Aachener Typen ^^
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon scott_strike » 01.08.2012 6:58

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon CherryBlossom » 01.08.2012 7:28

Kam heute morgen auch schon im Radio.ist auch Schwachsinn, wenn ich bedenke wieviele Polizisten, Richter, Anwälte und Lehrer als Kunden haben die nicht gerade wenig tätowiert sind...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon skaladin » 01.08.2012 11:06

Benutzeravatar
skaladin
 
Beiträge: 204
Registriert: 11.09.2009 16:24

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon sk8mafiaflip » 01.08.2012 15:40

Und ich hatte dem Reporter beim Mehrkampf gelauscht und war etwas entsetzt als dieser meinte, dass man Abzüge in der Ausführung riskiert, da laut Reglement nur Haut und Anzug sichtbar sein dürfen... Hat mich doch etwas gewundert, weil ich doch einige Tätowierungen bei den Turnern entdeckt habe :wink:
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon sk8mafiaflip » 01.08.2012 19:52

Sorry für den Doppelpost, aber der Tätowierte hat sich gerade Silber im Mehrkampf gekrallt :twisted: so muss das sein und beim nächsten mal dann bitte ungeschmikt :mrgreen:
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon LÖö » 01.08.2012 20:29

Hieß es nicht eh, dass das Überschminken gar nicht nötig sei?
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon hisk » 01.08.2012 22:26

sk8mafiaflip hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber der Tätowierte hat sich gerade Silber im Mehrkampf gekrallt :twisted: so muss das sein und beim nächsten mal dann bitte ungeschmikt :mrgreen:

jepp :mrgreen:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon sk8mafiaflip » 01.08.2012 23:10

@LÖö: ja, angeblich ist es nicht nötig, man hat jean auch, wie schon erwähnt bei anderen Turnern Tattoos sehen können, allerdings wollte die deutsche Mannschaft wohl auf Nummer sicher gehen um nicht doch noch Punkte in der Ausführung zu verlieren (ist ja auch immer leicht subjektiv so ne Wertung) ... Ich brauch ja wohl nicht dazuschreiben wie blöd ich sowas (also den Punktabzug) fände :evil:
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon skaladin » 02.08.2012 12:00

genau, das ist beim Turnen leider sehr streng. Es dürfen z.B. auch keine bunten Tapes benutzt werden, sondern nur hautfarbene.

Aber Marcel hat das ja mal voll gerockt!! Glückwunsch! Und er ist mir auch viel sympathischer als Hambüchen.
Benutzeravatar
skaladin
 
Beiträge: 204
Registriert: 11.09.2009 16:24

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste