Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon lesnurmit » 09.03.2016 20:34

ohje,
nein rege mich nicht auf,
bin tolerant gegenüber Engstirnigkeit und Dummheit,
bin als tätowierter Irgendwas ja schließlich ... :D
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Lavender » 29.03.2016 0:08

Hab ich heute in der Fernsehzeitung entdeckt. Und bin passenderweise eben beim zappen auf sixx beim Tattoo Nightmares Marathon (!!) hängen geblieben :lol:
Dateianhänge
2016-03-28 15.09.25.jpg
2016-03-28 15.09.25.jpg (876.58 KiB) 6887-mal betrachtet
Benutzeravatar
Lavender
 
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.2013 15:44

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Grünschnabel » 29.03.2016 2:19

:mrgreen:
anbetungswürdige Kurzzusammenfassung.
Benutzeravatar
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 05.12.2013 15:20

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Sonnenblume » 29.03.2016 7:05

Word. :mrgreen:
Sonnenblume
 
Beiträge: 199
Registriert: 20.08.2015 18:22

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Theliseth » 29.03.2016 8:25

Geil :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.03.2016 11:33

Großartig!! :lol: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Sonnenblume » 29.03.2016 13:54

Haben uns gestern Teile des Nightmare Tattoos Marathons reingezogen, puh, das was die gemacht haben war teilweise garnicht gelungen. :oops:
Sonnenblume
 
Beiträge: 199
Registriert: 20.08.2015 18:22

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Lavender » 29.03.2016 16:00

Oh ja! Mehr als okay fällt mir bei den meisten Sachen auch nicht ein. Ich wäre damit absolut nicht zufrieden, aber wenn man sich anschaut, was die vorher drauf hatte ist ein schwarzer Fleck meist ja schon eine Verbesserung. Frage mich bei vielen der Teile aber auch immer, inwieweit das alte da durch kommt. Zum Teil erklären sie ja, wie sie das alte einbauen, aber wenn da so eine dicke schwarze Altlast drunter ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das mit pink oder gelb dauerhaft abdecken lässt, auch wenn das noch so gut an die alte Form angepasst ist. Ist zumindest meine Laieneinschätzung. Mich würde da ein Wiedersehen nach 12-24 Monaten interessieren...
Benutzeravatar
Lavender
 
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.2013 15:44

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon redphantom » 02.05.2016 22:16

Gibt da im "American Journal of human Biology" jetzt eine Studie, die wohl eine "signifikante" Verbesserung der Funktion des Immunsystems bei Mehrfachtattoos nachweist.
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/ajhb.22847/epdf?r3_referer=wol&tracking_action=preview_click&show_checkout=1&purchase_referrer=onlinelibrary.wiley.com&purchase_site_license=LICENSE_DENIED_NO_CUSTOMER

Wenn sich die Erkenntnis durchsetzt, gibts vielleicht bald nen Zuschuss von der Krankenversicherung :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon monkima » 03.05.2016 5:41

Herbert Hoffman hat schon vor Jahren bei seinen Vorträgen erzählt, das er davon überzeugt ist :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon lesnurmit » 03.05.2016 23:15

meine KV würde es bezuschussen,
jedoch nur wenn der Name der KV das Hauptmotiv ist,
naja wohl eher weil ich mit dem Außendienstler die Schulbank drückte :lol:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Christine999 » 04.05.2016 0:18

Klingt nach nem Deal...machste? Ist doch für die Gesundheit :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon lesnurmit » 04.05.2016 23:56

überlege gerade die KK zu wechseln,
bin doch keine billige Plakatwand 8)
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Guest » 14.05.2016 0:43

Anscheinend gibt es gerade Forschung an einer Tattoo-Tinte, die nach 12 Monaten wieder verschwinden soll.

http://www.sciencealert.com/newly-devel ... ter-a-year

.. ich nehme an, die Angabe "50-100$ for an average sized tattoo" bezieht sich rein auf die Materialkosten. ;)
Guest
 

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon ManniFA » 14.05.2016 7:13

Ich denke, ein wesentlicher Kick ein Tattoo zu tragen besteht darin, dass es permanent erhalten bleibt. Jedenfalls ist das für mich ein wesentlicher Grund für's Tätowieren. Sonst könnte man ja einfach was aufkleben. Man kennt's ja aus Kindertagen als Abziehbildchen. :wink:
Naja, für etwas jüngere Leute wäre so ne Tinte schon was. Da ist man sich ja oft noch über die Konsequenzen eines Tattoos im Klaren.
ManniFA
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.03.2016 18:29

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste