Augentattoo

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Augentattoo

Beitragvon hannes » 28.02.2008 16:11

bin beim surfen auf etwas "neues" gestoßen.
es heißt zwar eye-ball-tattoo aber ich hab mir gedacht es passt besser unter bodymodifikation.
evtl kennt ihr es ja schon oder wisst genaueres darüber und was haltet ihr davon?


http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/features/article853274.ece

quelle ist natürlich bitter ;)

wenn es schon was zu dem thema gibt dann schande über mich und thread löschen :)
What happened to the music and the message that I love?
hannes
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.02.2008 17:05

Beitragvon thINK » 28.02.2008 17:16

Bild aber das ist nur meine persönliche Meinung
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitragvon narcotic1987 » 28.02.2008 18:56

Das ist ja wirklich irgendwie eklig .. und auch ziemlich sinnfrei, finde ich.
Scheisse aussehen tuts auch noch .. und wieso hat der Kerl, der das Auge aufhält eigentlich so dreckige Fingernägel :shock:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon SpikesMum » 28.02.2008 19:21

Falls das ganze kein Fake ist, kann ich mir das nur unter Vollnarkose vorstellen ...

Ist der Augapfel nicht zu weich für sowas?

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Allerleirauh » 28.02.2008 20:06

:shock: Mich würds interessieren wie das hinterher geheilt aussehen würde.
Allerleirauh
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2008 19:41
Wohnort: Schwerte

Beitragvon Dazny » 28.02.2008 20:17

So sieht das ganze wohl nach 3 Tagen aus...
Dateianhänge
bmegl564050.jpg
Ekelig...
bmegl564050.jpg (52.37 KiB) 18168-mal betrachtet
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Benutzeravatar
Dazny
 
Beiträge: 357
Registriert: 06.07.2007 22:14
Wohnort: S-H

Beitragvon Gladiator » 28.02.2008 20:52

:shock: Krank! sorry für meine Intolleranz.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon SpikesMum » 28.02.2008 21:59

Sag mal, Marion. Dass das technisch möglich ist und sich auch Vollpfosten finden, die das ausprobieren, werde ich nicht abstreiten ... aber schädigt das nicht heftigst das Auge? Das "nachher"-Bild sieht aus, als hätte dort jemand einen Kuli ins Auge gestochen ...

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon hannes » 28.02.2008 22:08

SpikesMum hat geschrieben:Das "nachher"-Bild sieht aus, als hätte dort jemand einen Kuli ins Auge gestochen ...

Sabine


muss nen bissl schmunzeln aber du hasst einfach nur recht. gut kann das auf keinen fall sein würde ich sagen. und meinen geschmack trifft das auch null...
What happened to the music and the message that I love?
hannes
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.02.2008 17:05

Beitragvon narcotic1987 » 28.02.2008 22:12

Was ist denn da bei dem nachher Bild? :shock:
Ich seh da nur ein hocherrötetes Auge und darin 2 dunkle Punkte ... aber die 2 Punkte können es doch nicht gewesen sein, oder?
Oder hat er das rot "stechen" lassen? Wozu?
Hat das n Sinn? Ist das schön? Ist das für Menschen mit chronischer Langeweile? :roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Gladiator » 28.02.2008 22:44

:mrgreen:
aber die 2 Punkte können es doch nicht gewesen sein, oder?


Die Mona Lisa geht nicht in der Größe :mrgreen: nee Scherz.

Der Augapfel ist mit einer durchsichtigen, gallertartigen Masse (Glaskörper) gefüllt, die die Bündelung der Lichtstrahlen fördert und dazu beiträgt, daß der Augapfel seine Form behält...angesichts dessen könnte man vermuten das das Auge an der Stelle einbußen hat.Gerade weil auch das Gewebe hier vernarben wird...

Bei Glaskörpereinblutungen wie auf den Bild zu sehen bemerkt man eine schmerzlose Sehverschlechterung auf dem Auge, die oft so ausgeprägt ist, dass nur noch Handbewegungen wahrgenommen werden können. Bei weniger ausgeprägten Blutungen werden viele kleine Trübungen gesehen, die oft als ?Mückenschwarm? beschrieben werden.

Eine evtl. daraus resultierende Netzhautablösung wird oft zunächst gar nicht bemerkt. Bei Fortschreiten der Erkrankung werden zunehmend Blitze, ?tanzende Mücken? und verschattende Einengungen des Gesichtsfeldes wahrgenommen. Bei Beteiligung der Stelle des schärfsten Sehens (Makula) kommt es zu einer relativ plötzlichen starken Einschränkung der Sehkraft.

Bei einer Augenentzündung schmerzt das Auge, und die Sehkraft ist mehr oder weniger herabgesetzt.

Ganz kurz auf den Punk gebracht :Sehverschlechterung bis hin zur Erblindung oder dem Verlust des Auges.

Wie gesagt einfach nur Krank! Wenn man sich mal vor Augen führt dass der Mensch, dass Wunderwerk Körper bis heute noch nicht ganz verstanden hat, frag ich mich wie man sowas nur Mutwillig zerstören kann...Aber naja. War ja irgendwie klar das sowas wieder von mir kommt
:mrgreen:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon narcotic1987 » 28.02.2008 23:13

Gladiator hat geschrieben::mrgreen:
aber die 2 Punkte können es doch nicht gewesen sein, oder?


Die Mona Lisa geht nicht in der Größe :mrgreen: nee Scherz.



:shock: Nicht? :p


Uhh, das hört sich aber alles überhaupt gaaar nicht gut an .. aber wer's braucht :roll: Der macht das sicherlich nicht nochmal :mrgreen:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon vespaman » 28.02.2008 23:45

Das "Nachher" Bild ist auch ein paar Tage dannach, zu diesem Zeitpunkt sehen meine grauen Schattierungen auf dem Rücken auch rot aus ;)

Sehverschlechterungen gab es bis jetzt noch keine, bei allen 3en nicht.

PS: wieso ist dieses Thema eigentlich nicht bei "Tattoo"?
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon hannes » 29.02.2008 12:11

vespaman hat geschrieben:
PS: wieso ist dieses Thema eigentlich nicht bei "Tattoo"?


zu dem zeitpunkt als ich das gesehen habe, hatte es trotz des namens eyeball tattoo eher zu bodymodifikation gepasst. hab ich evtl falsch eingeordnet :)
What happened to the music and the message that I love?
hannes
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.02.2008 17:05

Beitragvon needlewitch » 29.02.2008 13:13

da hat die Sun ja ne alte Story zur News erklärt *gg*

das "Opfer" ist definitiv nicht Pauly Unstoppable sondern Shannon Laratt, das Tattoo ist von letztem Jahr wenn nicht sogar noch von 2006...

und blind ist auch noch keiner geworden...

aber dennoch ist es Wahnsinn!
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste