Augenschmuck - Implantat

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Augenschmuck - Implantat

Geil! will ich gleich machen lassen!
2
6%
Schön aber nix für mich!
9
25%
Man kanns ja auch übertreiben!
7
19%
Die spinnen die Römer! (oder wer auch immer)
18
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 21:46

ich glaub für das geld würd ich mir lieber hier kontaktlinsen kaufen, kostet weniger und sieht weitaus besser aus.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mena » 29.04.2004 23:07

Manchmal kann ich nur noch mit dem Kopfschütteln was manche Menschen tun
würden um aus der großen Masse herauszuragen! Weiß nicht ob so Jemand, der
sich ohne das er eine Augenkrankheit hat und sich für sein Geltungsbedürfnis
unters Messer legt wirklich der Konsequenzen bewußt ist! Einfach Augen und
Ohren zuklappt und seine Denkmaschine abschaltet! Hinterher, sollte es schief
gehen ist das Geschreie groß und selbst wenn der Arzt Ausreichend vor den
Risiken warnte, heißt es dann er hat zu wenig aufgeklärt!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon keff » 29.04.2004 23:08

die sind ja hammer geil die dinger!!!!!!! mit genügend kleingeld würd ich mir da prompt was bestelen!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 23:10

geht mir genauso, ist aber momentan finanziell nicht möglich, aber träumen tu ich heute schon von. die schwarzen mit den flammen find ich extrem geil.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 29.04.2004 23:11

@mena
es handelt sich hierbei um kontaktlinsen! und kontaktlinsen trägt heut ja wohl fast jeder der ne brille hat!?! und naja, makaber aber jemand der n augenleiden hat bei dem das so aussieht wie bei den kontaktlinsen, wird wohl eh nich sehn was man da im auge hat! :p
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon keff » 29.04.2004 23:13

@sickboy
ja, aber ich frag mich ob das dann auch so aussieht! stell mir das schon a bisi komisch vor mit soner grossen linse die auch das weisse abdeckt... denke da jeder augapfel ne andere grösse hat, sollte das wohl unter ärztlicher betreuung angepasst/gekauft werden... was meinste!?
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Mena » 29.04.2004 23:18

@Keff
Tschuldige!
Ich meinte auch nicht dir Kontaktlinsen!
Bei dennen weiß ich schon länger das es die gibt, nur werden diese auch endlich billiger!
Find die nähmlich, wenns denn umbeding ne veränderung der Augen sein soll, schon
längst richtig geil! :p :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 23:21

@ keff
da das zeug ausm amiland kommt wird das wohl recht schwer. wenn ich die kohle hätte würde ich sie mir trotzdem holen, und wenns dann halt nicht passt oder wehtut beim tragen hätt ich halt pech gehabt.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 29.04.2004 23:30

@sickboy
ggg okay, so gehts ja auch! also falls de die mal bestellst, sag mir wie die sind! ;)

@mena
na dann is ja juuut! hab grad gedacht "wow sind die hier untollerant!" ;) aber muss auch sagen zu den schmuck implantaten, wusste nicht das das so "unerforscht" ist... langsam wär ich mir auch nimmer so sicher ob ich mir das machen lassen würd!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 23:34

@ keff
wenn ich irgendwann in einer fernen zeit mal das geld dazu hab werd ich sie mir holen, dann sag ich wie sie sind. und im bezug auf das augenimplantat, verzichte lieber drauf, die kontaktlinsen sehen weitaus geiler aus und kosten sogar noch nicht mal die hälfte. aber wenn du es doch machen willst, dann sag du mir bescheid.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 29.04.2004 23:37

@sickboy
nene! so fest hab ich das auch nich "ins auge gefasst"! :D und ausserdem hab ich doch keine kohle dafür! würd mir erst mal ne augenkorektur operativ machen lassen wenn ich schon am auge rumschnippeln lassen würd! :p
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 23:38

warum augenkorrektur?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mena » 29.04.2004 23:42

@keff!
Ich glaube ich habe eine recht hohe Toleranzschwelle, auch wenns manchmal anders klingt! ;) :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon keff » 29.04.2004 23:44

@sickboy
weil ich brillenträger bin! :(

@mena
eben hatte ich mir ja eigentlich gedacht! hatte mich schon gewundert! ;)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 23:47

@ keff
lass dir doch den brillensteg ins nasenbein implantieren
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste