Augenschmuck - Implantat

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Augenschmuck - Implantat

Geil! will ich gleich machen lassen!
2
6%
Schön aber nix für mich!
9
25%
Man kanns ja auch übertreiben!
7
19%
Die spinnen die Römer! (oder wer auch immer)
18
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Beitragvon DesLinsche » 17.04.2004 19:50

Gestern lief irgendwo ein bericht darüber, natürlich alles wieder voll überdramatisiert und davon kann man blind werden blabla :D
Aber es sah schon eklig aus wie die da mit der pinzette im auge rumgezupft haben :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 19.04.2004 19:06

Welche Sendung Linsch?

In paar Minuten kommt auch was auf RTL in der Sendung "Explosiv". Ich werds mir nicht antun. Wollts nur mal als Info gesagt haben. ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 19.04.2004 19:12

na toll, und ich kanns net gucken, so ne scheiße.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Hoschte » 19.04.2004 19:16

Habs doch geschaut.
Wenn man diesen Bericht gesehen hat und aufmerksam war konnte man Aussagen hören die einem sofort sagen sollten "Hände weg"

1. Aussage von dem Erfinder und Implantierer "Sie erwarten keine Nebenwirkungen."
2. Aussage "Sie denken das es keine Probleme geben wird!"

D.h. für mich das es nie getestet wurde! Einfach rein und schauen ob was passiert.

Und ich glaube für die anfallenden 500EUR hätte ich bessere Verwendungszwecke. Aber das muss ja wie immer jeder selbst wissen ob man es macht oder nicht.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 19.04.2004 19:33

ich denke 750 euro. na egal, dann lassen wir halt, sollen sich andere die augen kaputt machen lassen. gibt ja schließlich noch kontaktlinsen.

aber woran sollten sie es auch testen? an tieren? wär ganz schön unfair, dann könnte ich auch drauf verzichten. in der hinsicht ist es doch gut wenn sich menschen zur verfügung stellen, bevor irgendwelche tiere dran glauben müssen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 19.04.2004 20:44

Hoschte hat geschrieben:Welche Sendung Linsch?

Das war glaub ich Blitz auf SAT1
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 20.04.2004 11:02

in der hinsicht ist es doch gut wenn sich menschen zur verfügung stellen, bevor irgendwelche tiere dran glauben müssen.


Nur wissen die Menschen nicht das Sie als Versuchskanichen missbraucht werden. ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 20.04.2004 15:43

das sollte natürlich schon vorher geklärt werden, ansonsten ist es verantwortungslos so etwas zu tun.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kölsch » 27.04.2004 16:05

DesLinsche hat geschrieben:Gestern lief irgendwo ein bericht darüber, natürlich alles wieder voll überdramatisiert und davon kann man blind werden blabla :D

Solang es keine vernünftigen erkenntnisse gibt, weiß ich nicht wie man beurteilen kann, dass es sich um blabla handelt! ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon sickboy » 27.04.2004 21:20

hab grad gelesen das die in holland die prozedur schon phänomenale 7 mal gemacht haben, und angeblich gibts schon ne warteliste.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Störtebeker » 29.04.2004 20:46

Also ich hab den Bericht neulich auch gesehen und fand die Aussage des Erblindens eigentlich nicht so abwegig. Schließlich ist das Einbringen des Implantates ja ne Op am gesunden Auge und bei jeder Op kann was schief gehen.
Das Beste aber war der Kommentar des holländischen Arztes der meinte, daß er keine Probleme mit den Implantaten erwarte (als wissenschaftlich fundiert klingt das wirklich nicht).

Ich weis ja, das die Medien gerne übertreiben und dramatisieren, aber in dem Fall teile ich deren Skepsis, mal abgesehen davon das ichs auch nicht besonders schön finde
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 20:58

woher soll er denn auch wissen ob es mit der zeit probleme mit dem implantat geben kann, wenn das ganze erst seit knapp 2 jahren gemacht wird und auch erst 7 leute sich ein augenimplantat machen lassen haben
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Störtebeker » 29.04.2004 21:12

Ja is schon klar. Ich frag mich nur, ob er´s seinen "Patienten" vorher sagt, das es da keine Erfahrungswerte drüber gibt. Wenn nicht find ichs ziehmlich mies.
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 21:25

wenn man sich vorher drüber informiert und liest das es erst 7 eingriffe der art gab, dann bedarf das doch keiner frage mehr
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon colouredmanu » 29.04.2004 21:41

Es gibt Menschen die sind halt sicker als sick, Sickboy ! :D
Die wollen die ersten sein, egal was es kostet...
Ich persönlich finde es sieht nichtmal besonders chic aus...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste