Augenbrauen tätowieren (kein Permanent Make-up!!)??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Augenbrauen tätowieren (kein Permanent Make-up!!)??

Beitragvon Joli07 » 24.01.2017 13:31

Hallo,

ich bin ganz neu hier und ganz unerfahren was Tattoos betrifft.

Ich habe nur noch wenig Augenbrauen, da ich früher falsch und zu viel gezupft habe. Da Permanent Make-up (wie z.B. Microblading) bei mir nicht lange hält (ca. 1-1,5 Jahre) und dafür zu kostenintensiv ist, suche ich nach einer besseren Lösung.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass sich welche ihre Augenbrauen tätowieren lassen haben. Sprich wie ein ganz normales Tattoo. Zum Beispiel mit brauner Farbe. Daran habe ich auch Interesse. Mir wurden von 2 Bekannten Tattoo Studios empfohlen, die aber beide meinten, dass sie so etwas nicht machen würden. Welches Tattoo Studio (am besten in Niedersachsen) bietet sowas an???
Joli07
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2017 12:46

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste