Auch neu hier...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Auch neu hier...

Beitragvon Jeannex » 13.12.2015 16:02

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Nachdem ich am Donnerstag spontan wegen Terminausfall mein absolutes Wunsch-Tattoo verwirklichen konnte, wird es Zeit, mich endlich anzumelden. Durch Suchen bin ich schon häufiger hier bei euch gelandet und hab Antwort auf so manche Frage bekommen. Als Neuling hat man die ja schon ab und an.... (Und wegen jeder Kleinigkeit will man ja auch nicht beim Inker auf der Matte stehen :wink: )

Ich hoffe, auch weiterhin hier Unterstützung zu finden.

Wir lesen uns!

LG
Jeannex
Jeannex
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2015 14:37

Re: Auch neu hier...

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.12.2015 1:03

Na dann: Herzlich willkommen!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Auch neu hier...

Beitragvon Moonwalker » 16.12.2015 10:53

ein herrzlcihes Hallo an alle Mitglieder
bin ebenfals ein Neuling :D , ich will mich mal eben kurz vorstellen Ich bind er flo 32 jahre alt , und habe es endlich mal zum tatowierer geschaft ^^ wollte schon lange ein tatto habe mich aber nie wirklich damit auseinader gesetzt :mrgreen: und dan nach einem monat überlegung habe ich mich für einen japanischen drachen entschieden wobei ich ein altes motiv gewählt habe ,das war mir wichtig . Der im moment halb fertig meine Rücken ziert ,:)
man liesst sich ganz bestimmt und jetzt gehts in die rubrik show your tatoo :D
gruss an alle :)))
Moonwalker
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2015 10:35


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste