"Arschgeweih" bei Männern?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon johndoe23 » 23.05.2003 21:44

Wie findet ihr eigentlich Steiß-Tribals speziell bei Männern?
Findet ihr das ist eher ein typisches Frauen-Motiv?
Steiß-Tribals sind in den ganzen Tattoo-Foren ja eh nicht sonderlich beliebt. Eigentlich zu unrecht.
johndoe23
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2003 22:44
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon dennis4 » 23.05.2003 22:24

Also ich kann es mir bei Männern eigentlich nicht vorstellen, hab noch nie eins beim Mann gesehen. Hat Jemand Bilder?

Allgemein find ich das aber bei Frauen eher schöner, bei Männern sieht das bestimmt '+*&%§$=: aus. ;)
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon Mangy » 24.05.2003 2:47

Ich kanns mir bei Männern schon vorstellen (mehr als ein Bauchnabelpiercing) kommt eben auch auf die Form und Größe an. Frauen haben ja auch Schädel. Persönlich tätowiere ich aber ungern einen Männerarsch.Fragt aber nicht wieso.

Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 24.05.2003 2:56

Ochhhhhhhhhhhhhhh nööööööööööö
muss nich sein.
Mangy das teil da oben zählt in meinen augen eher zu backpiece oder nich?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 24.05.2003 5:54

Ja klar, aber wie gr0ß ist ein A...geweih?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dennis4 » 24.05.2003 12:07

ich glaub er dachte da eher an die Größe von dem Teil, was man bei ebay ersteigern kann ;)
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon DesLinsche » 24.05.2003 17:25

Ich find das is ein typisches "Frauenmotiv", bei männern, wenns solche Kanten sind, find ich es echt nicht schön, und bei andern kann ich es mir auch nur schwer vorstellen...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Feelings-Tattoo » 24.05.2003 21:37

bin wieder daaaaaa!!!! nachdem mein pc nun ne "wurmkur" hinter sich hat, kann ich auch mal wieder meinen senf dazu geben. arschgeweihe hin oder her. erstens machen sie zur zeit nen großteil meines verdienstes aus und sind somit ein großer anteil auch dessen,was die allgemeine toleranz gegenüber tattoos ausmacht.
zweitens hab ich sogar selber ein arschgeweih. es besteht bei mir zwar komplett aus schädeln (was sonst) aber es ist ein arschgeweih und fertig. ich hab hier schon einigen männern ein solches teil verpasst ( sagte ich das ich aus der nähe von köln komme :p ). sie sind allerdings meistens größer und irgendwie "fetter".
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Hoschte » 25.05.2003 7:01

Für mich persönlich käme es auch nicht in Frage! Aber wer es denn schön findet soll es halt machen! Wieso eigentlich nicht? Es werden doch auch BlumenMotive auf Männerhaut tätowiert. Das gehört ja auch nicht allein der weiblichen Fraktion! Hauptsache ist ja immer das es zum Träger passt und er sich damit nicht nur 1 Monat wohl fühlt sondern sein ganzes Leben. Und zu den "Modetussis"(männlich wie weiblich) will ich noch sagen: "Gesichertes Einkommen für die Inker" :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 25.05.2003 16:54

devil0815 hat geschrieben:sie sind allerdings meistens größer und irgendwie "fetter".

wer?
die tattoos oder die kerle?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 25.05.2003 17:05

devil0815 hat geschrieben:zweitens hab ich sogar selber ein arschgeweih. es besteht bei mir zwar komplett aus schädeln (was sonst) aber es ist ein arschgeweih und fertig.

... wenn arschgeweih, dann so. Hatte ich auch schon vor, nur meine Frau fands trotz allem zu tussig ??? ;) :p :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon johndoe23 » 25.05.2003 17:31

Und solche Steiß-Tattoos wie bei Robbie Williams ( Musiknoten ) oder David Beckham ( Name vom Sohn )?
Zu sehen bei http://www.vanishingtattoo.com/celebrity_tattoos.htm
johndoe23
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2003 22:44
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Mangy » 25.05.2003 17:50

@Bolle - was hat Deine Frau eigentlich für ein Tattoo ? ohne indiskret sein zu wollen. ;)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 26.05.2003 9:06

Auf jeden Fall kein Arschgeweih ;)

Sie hat ein TribalBand um den Oberarm ... sie betont aber immer, dass sie dieses schon vor Pam A. hatte ... nämlich schon seit knapp 12 Jahre, wo sowas eigentlich noch fast keiner hatte. Vor kurzem bekam sie von mir ihr 2. ... zum Geburtstag ... NewSchool, sehr knallig ... sie wollts unbedingt und für mich wars, im Nachhinein gesehen, ein sehr guter, taktischer Zug ... seit diesem Zeitpunkt gefällt ihr, wenn sie das TM durchblättert, schon mal das eine oder andere Teil ;) ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste