Arm Tattoo weiterführe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Arm Tattoo weiterführe

Beitragvon Xcento174 » 25.06.2018 18:37

15299445392051925786969659036435.jpg
15299445392051925786969659036435.jpg (1.74 MiB) 2962-mal betrachtet
Hallo,
Ich habe seit Jahren schon auf der Arm Innenseite ein Tattoo und würde dies gerne erweitern bzw ein neues Motiv über dem Arm hinzufügen.
Meine Problem besteht darin, das ich absolut nicht weiß wie man einen guten Übergang von meinen jetzigen Tattoo ins neue bringen könnte.
Zudem sieht man ja auf dem Bild das das 2 . "B" leider nicht sehr schön geworden ist.

Hat jmd einen Vorschlag? Wurde mich freuen :)

PS; zu meinen neuen Tattoo.
Bin da im Augenblick noch ziemlich offen.
Sollte aber zu dem anderen passen.


LG :)
Xcento174
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2018 18:26

Re: Arm Tattoo weiterführe

Beitragvon strangefruit42 » 26.06.2018 14:33

Ein nettes Schalke-Wappen auf die andere Seite? :D Hey, aua, nicht hauen! :lol: Aber ernsthaft: Die Ideen können wir schlecht für Dich haben. Soll es weiter mit Fußball oder dem BVB zu tun haben? Sollen es andere Dinge sein, die Dich bewegen? Ich persönlich würde vermutlich bei dem Design mit der zerfetzten Haut bleiben, unter der Dinge frei gelegt werden, aber das ist schätzungsweise Geschmackssache.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Arm Tattoo weiterführe

Beitragvon Xcento174 » 26.06.2018 15:30

Danke für die Antwort, aber das mit dem Schalke Tattoo lasse ich lieber :p

Das mit den Rissen ist eine gute Idee. Aber ich weiß nicht wie ich es kombinieren soll.

Ich hatte an eine Weltkarte und ein Datum gedacht.
Alternativ hätte ich noch einen Schriftzug.

Mein großes Problem besteht darin , das meine Ideen quer besser aussehen würden als in hoch.. :/
Xcento174
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2018 18:26

Re: Arm Tattoo weiterführe

Beitragvon doc87 » 27.06.2018 21:45

Moin,

zum einen, dass das eine B nicht so geworden ist, ist nun mal so, wie es ist. Wenn man da beigehen würde, wäre eher eine Verschlimmbesserung die Folge!
Du sagst, dass deine Tattooideen quer besser passen würden, dann mach das bzw. beschnack das mit deinem Tätowierer. Aber allgemein die Übergänge sind ja kein Problem. Für den Übergang zum Schriftzug wäre mein Vorschlag, das aufgerissene weiterzuarbeiten auf den Unterarm und dort auf der Innenseite den Schriftzug zu platzieren.
Die Weltkarte und die Koordinaten auf den Oberarm und dort würde ich den Übergang so gestalten, dass das aufgerissene in Wolken übergeht.
Aber das sind alles Sachen, die dein Tätowierer durchplanen und mit dir besprechen sollte!
Allgemein gesehen, ist der Stil mit dem aufgerissenen Ideal, um Übergänge zu schaffen für Erweiterungen.
Jetzt hast du aber zwei Tattoo Wünsche, die beide relativ viel Platz beanspruchen werden. Ich, an deiner Stelle, würde mir einen Plan machen für einen Fullsleeve.
Grüße

Edit: Wo wir schon beim Fußball sind - Nur der HSV! :o
doc87
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2016 7:05

Re: Arm Tattoo weiterführe

Beitragvon Xcento174 » 28.06.2018 18:58

Super, danke für die Antwort. :)
Ich werde Mal mit meinem Studio einen Termin machen.

Mit Vorlagen wird es wahrscheinlich eh schwierig.

Erstklassiger Tipp vom HSV ;)
Xcento174
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2018 18:26


Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste