Arbeiten von Johnnys Tattoo in MGN/Hibu ok?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Arbeiten von Johnnys Tattoo in MGN/Hibu ok?

Beitragvon mako » 02.05.2008 1:36

Hallo miteinander, hab heute wieder mal gearbeitet und meinem Kollegen bei der Gelegenheit gleich mal meinen Flitze Feuerzahn vorgestellt....
Er will sich ja seit längerem auch ein Tattoo gönnen, is sich aber beim Motiv noch nich schlüssig......
Weihnachten hat er nen Gutschein von seiner Freundin bekommen und zwar bei http://www.jonnys-tattoo.de/main.htm. Nachdem er meins heut gesehen hat zweifelt er ob er wirklich da hin soll............

Findet ihr die Arbeiten ok? Ich für meinen Teil find se jetzt nich so doll....
Sind ein paar ganz nette dabei, aber vom Hocker reisst mich da nix, oder seht ihr das anders?

Bring ihm morgen mal meinen Stapel Tattoozeitungen mit, damit er mal sieht was möglich ist und den Inker-machen-sich-wichtig-Fred hier hab ich ihm auch mal ans Herz gelegt...
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon RebelDevil » 02.05.2008 2:52

ich find die sachen nich toll.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon olds79 » 02.05.2008 8:10

Mir gefällt da auch nix, würd ich nicht hin gehen.
olds79

Beitragvon Mena » 02.05.2008 9:25

:shock:
Bloß nicht! Soll auf den Gutschein Pfeifen.
Da fehlt jegliches Spiel mit Schatten und Reflexe.
Wirkt irgendwie wie Abziehbildchen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon GLH » 02.05.2008 10:12

Ich würd sagen, es kommt bei dem Inker drauf an, was dein Kumpel möchte.
"Schatten und Reflexe" sind ja nun bei einigen Motiven / Stilrichtunge ziemlich uninteressant.
GLH

Beitragvon mako » 02.05.2008 10:56

Also ihm schwebt was im "Haida-Stil" (scheinbar irgend so ein Urvolk....) vor, hat mir auch mal ein Bild gezeigt, welches mich dann irgendwie an Maori erinnert hat..........

Oldschoolsachen (Eightball, Schädel, Flammen,...) & Japanstyle findet er auch gut.............

Kann sich nich so richtig für was entscheiden, hab ihm aber schon gesagt das er das gar nich muss, is ja genug Platz für alles 3 auf so nem durchschnittlichen Mitteleuropäischem Männerkörper :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon Peralta » 02.05.2008 11:03

Mich hauen die Sachen auch nicht vom Hocker ,aber ich habe schon deutlich schlechtere Tattoo - Gallerien gesehen!
Kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden , dass die Laserentfernung gleich mit angeboten wird!Da brauch sich der Kunde demnächst gar keine Gedanken mehr machen! (aber die Diskussion gabs hier im Scout ja schon)
Peralta

Zurück zu Tattoo-Studios