arbeiten nach tatowieren?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon CorsaBFreak » 06.05.2003 19:04

Hallo Leutz,

werd morgen zu meiner Tatowiererin fahren mir das da alles mal angucken. Jetzt bin ich am überlegen, falls sie zeit hätte und sie sofort stechen könnte, wie das dann am nächsten tag mit arbeiten ist.
Ich arbeite bei einer Sanitärgroßhandlung im Lager da ist es dreckig und muss meinen Arm voll belasten und benutzen können.
Oder soll ich es besser im Urlaub stechen lassen?

Was meint ihr dazu?

Vielen dank schonmal im voraus
CorsaBFreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2003 12:01

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 19:44

Hi ich wüsste nicht warum du nicht voll arbeiten könntest.

Schön eincremen und halt ein wenig gucken das die klamotten nich so arg scheuern.
wo willst du dich denn stechen und wie gross ?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon CorsaBFreak » 06.05.2003 20:07

Danke für deine Antwort, Rustydragon

Ich möchte mir das tattoo auf den rechten oberarm stechen lassen. Das tattoo soll 8 cm x 10 cm groß werden.
CorsaBFreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2003 12:01

Beitragvon LazyBat » 06.05.2003 20:24

Ui, das ist aber klein... :0

Also ich hab mal gehört, dass man frisch gestochenen Körperpatien nicht unbedingt so dolle belasten soll...

Aber gut, ihr werdet das besser wissen. Ich hab's nur irgendwie mal gehört...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 20:26

Ja aber halloooooooooooooo was wird denn am Oberarm gross belastet lazy? :D

Das bischen Muskelspiel hält jedes Tatt aus.Eincremen und gut is meine Meinung.
Mach ich auch net anders
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 06.05.2003 20:30

ja, weiß nicht... je nachdem was man eben macht.
also ich hab mich da irgendwann mal nur so erkundigt, wegen krankengymnastik. da hat man ja auch keine super starke belastung auf'm arm / schulterbereich (gerade ich nicht) , aber es wird saumäßig viel bewegt und gedreht und gedehnt und... naja... aua aua eben... und dem tattoo ob dem das wohl so gut tut?!?!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 20:33

was denn wenn du auffe fresse fliegst-->Schürfwunde.
gehst doch auch am nächsten tag arbeiten und quatscht.
ok nur das nötigste aber du quatscht (...und was mann halt sonst noch damit machen kann vielleicht evtl oder auch nicht*grinsel)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon CorsaBFreak » 06.05.2003 20:36

Rustydragon, meinst du den das es dem Tat nix ausmacht wenn ich wieder arbeiten geh? Ok so richtig voll belasten werd ichs sicher net, aber arbeiten werd ich doch können, was meinst?
CorsaBFreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2003 12:01

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 20:53

sicher ich hab früher im gartenbau gearbeitet und auch tatts am Oberarm aber nimm nur mal Phoenix der tackert sich doch auch dauernd zu und is Dachdecker also ich denk echt das da nix passiert deswegen nen Krankenschein*g (wie geil bin krank vom inken aber hey stimmt ja irgendwie unser Doc sagte es ja wir sind alle nich ganz dicht*grinsel)

Hau rein und wir wollen Bilder sehen :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 06.05.2003 20:58

Du bist schließlich nich schwerbehindert.. :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon CorsaBFreak » 06.05.2003 20:59

ja ok, dann werd ich das machen lassen, wenn sie morgen evtl. zeit hat. Möchte gern den Löwenkopf
http://www.taetowiermagazin.de/motive/m_98g.jpg
in blau-grün oder wie auch immer die "Farbe" heißt.
Mein halt keine Farbiges, weil die gefallen mir net so.

Klar werd Bilder machen und se reinstellen wenn des irgendwie geht
CorsaBFreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2003 12:01

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 21:21

Wie blau grün meinst du etwa schwarz?

bilder kannst du in der userpage ablegen oder mir schicken dann stell ich sie hoch :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon CorsaBFreak » 06.05.2003 21:25

ne des is kein richtiges schwarz. bei meinem kumpel kommt es so grünlich raus.
CorsaBFreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2003 12:01

Beitragvon Mangy » 06.05.2003 21:34

Mensch CorsaFreak da hab ich ja größere Sachen auf´m Unterarm- na ja hab auch kein Corsa.
Du kannst doch nicht schon sagen 8 x 10, nimm die Größe was der Arm hergibt. Größer ist immer besser, hinterher weiß man das zwar selber, aber dann ist es oftmals zu spät.
Und wegen arbeite brauchst Du Dir nun keine Sorgen machen. Bei Dir ist es doch relativ sauber, ´n Autoschlosser der bis zur Schulter in den verkeimten Autos rumwühlt hätte es schlechter.
Mit der Farbe meinst Du sich schwarz/grau schattiert.
Viel Spass Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon CorsaBFreak » 06.05.2003 21:39

jo genau Mangy schwarz/grau mein ich.

Hab das motiv was ich im netz gefunden hab mit dem kopierer im gschäft verkleinert, dabei hab ich dann das größte ausgewählt, das ist jetzt 8 x 10 cm groß und füllt so ziemlich meinen ganzen oberarm aus. Bin schmächtig gebaut :) wieg nur 59 Kg bei 1.80m :D
CorsaBFreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2003 12:01

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste