arbeiten nach tatowieren?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 21:43

Glaub dem Mangy in Sache grösse er weiß wovon er redet und ich hätt mein erstes t@2 auch gern 5-6 cm grösser
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 06.05.2003 22:30

Aber sag mal, wenn 8x10cm das größte ist, was bei dir draufpasst, dann bist du aber sehr sehr schmächtig gebaut!!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon CorsaBFreak » 06.05.2003 22:32

ich weiß ja net genau wie das Tatt auf dem oberarm so verlaufen darf.
Darfs um den O-Arm leicht rum gehen?
CorsaBFreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2003 12:01

Beitragvon DesLinsche » 06.05.2003 22:35

Rustydragon hat geschrieben:ich hätt mein erstes t@2 auch gern 5-6 cm grösser

jaja, ich auch :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 06.05.2003 22:36

@corsa: klar... wenn's dir so gefällt! kannst es auch ganz rummachen!

Zitat (Rustydragon @ 06 Mai 2003, 21:43)
ich hätt mein erstes t@2 auch gern 5-6 cm grösser

jaja, ich auch


dem schließ ich mich an ???
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon CorsaBFreak » 06.05.2003 22:41

wie sollte denn der Löwenkopf den auf meinem oberarm positioniert sein? Könnt ihr mir da n paar tipps geben?
CorsaBFreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2003 12:01

Beitragvon LazyBat » 06.05.2003 22:43

irgendwie erinnert mich der/die corsa an jemanden...!
...
...
...
...
...
...
...
1. richtig rum
2. nicht zu klein und nicht zu groß
3. so, dass es DIR gefällt
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 22:51

grundsätzlich sollte sich ein tatt ja irgendwie in den körperbau einbringen finde ich ist aber nur meine subjektive meinung die ich generell vertrete bnei tatts also nicht nur bei tribals (die für sowas ja prädestiniert sind)

Vertrau auf die Ehrfahrung deiner Inkerin ansonsten überleg dir wie "DU" es gerne hättest.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon digitall » 06.05.2003 23:06

Moin...

--OT-- :)

So ich habe nun auch mein erstes Tattoo, welches dann nächsten Monat komplett gemacht wird...
Auch ich hatte das Problem, das ich am selben Abend noch arbeiten musste, als ich mich hab tätowieren lassen.
Da das Tattoo im Brust und Schulterbereich ist, habe ich was die Kleidung betraff auch etwas lockeres gewählt etc.

Das ganze war ja "druckfrisch" *g* und hat dementsprechend auch etwas gesaftet. Also was helles kam nicht in Frage.

Das Tattoo hab ich übrigens in der Galerie gefunden und zum Teil übernommen. Den Rest laße ich mir dann individuell gestalten. :)

--OT-- uppps
digitall
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2003 11:57

Beitragvon CorsaBFreak » 07.05.2003 22:25

so, das mit dem Tatt-Termin heute wurde nix, da so n Bulle mein Auto stillgelegt hat.

Aber werds sobald ich wieder kohle hab, es mir stechen lassen
CorsaBFreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2003 12:01

Beitragvon Rusty » 07.05.2003 22:30

hi digitall schön dich mal wieder hier zu sehen zeig ma dein Tatt

@ corsa

scheiße das mim auto
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon digitall » 07.05.2003 23:57

Moin...

@rusty hier mal das tattoo.
wie gesagt, es ist noch nicht fertig. Aber so eilig hatte ich es nicht. Und ehrlich gesagt hatte ich nach paar Stunden auch keine Lust mehr. Habe mich leider zu sehr auf die Maschine und ihre Nadelarbeit konzentriert :D .

Das ganze ist jetzt genau eine Woche alt, und ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebniss.
Sollte irgendwann noch ein neues Tattoo dazu kommen, werde ich mir das individuell an das jetzige anpassen lassen, aber erstmal nächsten Monat zum "Finishen" *g*

Bild
digitall
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2003 11:57

Beitragvon dobermann » 08.05.2003 13:59

ein paar stunden für das teil?????????keine lust mehr???????
hmmmmm ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Filzhut » 08.05.2003 14:05

ach was! Augen zu und durch!!! :D :D :D :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Bolle » 08.05.2003 14:22

dobermann hat geschrieben:ein paar stunden für das teil?????????keine lust mehr???????
hmmmmm ???

Vielleicht ist ja der Rücken vollgemacht worden ??? kann ja sein :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste