Hallo,
wie schon in meinem Vorstellungsghread erzählt, benötige ich mal eure Einschätzung.
Ich habe schon einige kleinere Tattoos, welche schon vor einiger Zeit gemacht wurden. Schon lange wolle ich ein Sleeve und wollte das Thema letztes Jahr angehen. Da ich frisch umgezogen bin, habe ich mir ein gutes Studio in der Gegend gesucht, bin persönlich „vorsprechen“ gegangen und hatte auch wirklich ein gutes Gefühl. Der Tätowierer sagte mir, man macht eine Anzahlung (400€, weil großes Projekt) und bekäme dann nach Zahlungseingang einen Termin. Das war vor einem Jahr.
Einen Termin habe ich aber bis heute noch nicht. Habe vor zwei Monaten mal nachgefragt, weil mir damals gesagt wurde, dass man ca. ein Jahr warten müsste, bis es zum Stechen kommt. Das Jahr ist schon etwas länger vorbei.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter verfahren soll. Denn ich habe ja die Anzahlung gemacht, in dem Glauben, dass ich wenigstens einen groben Termin (Quartal, Halbjahr, etc.) erhalte, wann wir mit dem Projekt beginnen.
Ist das mittlerweile normal, dass man nur noch die Option bucht, irgendwann gestochen zu werden?
Danke für Eure Einschätzung!
Grüße Linas