Anzahlung- kein Termin

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Anzahlung- kein Termin

Beitragvon Linas » 24.02.2024 8:57

Danke für Eure Einschätzung!
Ich sehe das mittlerweile genauso wie ihr. Ich hätte mir das auch in keinem anderen Geschäftsfeld so bieten lassen.
Dass ich darauf reingefallen bin, lag wohl daran, weil der Laden im Umfeld und nach allem, was man auch hier im Forum gelesen hat (allerdings von 2019), so einen guten Ruf genießt. Er wird auch hier im Forum empfohlen, wobei immer konkret vom Inhaber die Rede ist und nicht vom Team. Aber das heißt scheinbar nichts.
Ich werde noch mal anrufen und sagen, dass ich meinen Termin (am liebsten bei jemand anderem) oder noch lieber (aber aussichtsloser) mein Geld zurück will.


Denn wie ja schon einige geschrieben haben: Im Sommer brauch ich keinen frisch tätowierten Arm, wobei es ja grad so aussieht, dass das nicht mein Problem sein wird.
Linas
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2024 16:55

Re: Anzahlung- kein Termin

Beitragvon *sanna* » 24.02.2024 9:53

Ich würde nicht anrufen und mich wieder abwinmeln lassen, sondern persönlich hin gehen!

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Anzahlung- kein Termin

Beitragvon Linas » 24.02.2024 10:27

Danke, @sanna!
Du hast recht. Ich fahre zwar über eine Stunde dahin, aber einem persönlich vor Ort mit „Mir-doch-egal-Attitüde“ zu kommen, ist wahrscheinlich ungleich schwieriger. Jetzt finde ich mal raus, wann besagter Künstler im Laden ist, weil dann „XY ist nicht da und wir wissen leider gaaaar nichts über deinen Fall!“ nicht zieht.
Linas
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2024 16:55

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste