anti-eyebrow oder surface?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

anti-eyebrow oder surface?

Beitragvon BlackPearl91 » 05.09.2010 11:04

hallihallo ^^
aaaalso im mom schwanke ich noch was feines neues ich mir demnächst machen möchte. entweder fang ich an zu dehnen oder hab mir dieses hüpsche piercing ausgeguckt: http://en.wikipedia.org/wiki/Anti-eyebrow

heißt das jetzt wirklich anti-eyebrow oder is das ein surface? weil wenn ich anti-eybrow eingebe, kommen bilder von diesem (auch hüpschen) piercing, dass aber net so mein fall is: http://farm1.static.flickr.com/219/480545064_715d9c9b61.jpg

weiterhin interessiert mich, ob es mit ner surfacebar gestochen wird oder zb ner banane, wie lang es in der regel zum abheilen braucht (ja ich weiß variiert von typ zu typ) und wie es mit dem rauswachsen aussieht und ob es jeder sticht.

also mir ist noch nie ein piercing rausgewachsen und mir hat mal irgend ne piercerin erzählt, dass titan auch net rauswachsen könne (belehrt mich, ich glaubs selbst fast net).

viell hat auch jemand so ein piercing von euch. würd mich über erfahrungsberichte freuen :)

schönen sonntag!!
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon Guest » 05.09.2010 11:26

also das im Wiki-Artikel ist nicht das typische Anti-EB..

Die Anti-Eyebrown werden mit Surfacebar gestochen.
Verheilen dauert schon ne Weile, wenns denn verheilt, Surfaces neigen da gerne zum zicken und auch rauswachsen, weshalb ich das nicht im Gesicht haben möchte (wegen Narben vom Rauswachsen).


aus was für nem Material das Ding ist, ist deiner Haut beim Thema rauswachsen egal..
Guest
 

Beitragvon BlackPearl91 » 06.09.2010 15:55

womit würde denn das piercing dann gestochen? auch mit ner surfacebar?

hm also mein abp is sehr schnell und gut verheilt, is ja wenn mans genau nimmt auch ein oberflächenpiercing nisch wahr?

na gut, narben im gesicht sind net soooo schön, aber könnt ich mit leben. wie macht sich das denn bemerkbar, dass es rauswächst? LG
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon neid0 » 06.09.2010 16:04

BlackPearl91 hat geschrieben:wie macht sich das denn bemerkbar, dass es rauswächst? LG


der stichkanal wird kürzer.


probiers aus, wenns rauswächst...was solls...
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon BlackPearl91 » 06.09.2010 16:31

neid0 hat geschrieben:
der stichkanal wird kürzer.


probiers aus, wenns rauswächst...was solls...



man bzw ich hab an der stelle härteres gewebe als an der augenbraue. wär das n vorteil?
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon Guest » 06.09.2010 16:40

also ich weiß nicht wie sich unterschiedliches Gewebe auf Piercings auswirkt, aber ein Surface ist immer ein Glücksfall wenns drinnen bleibt.

Bisher hab ich nur eins gesehen, das länger als 1 jahr gehalten hat.

wenn dich narben nicht stören, versuchs einfach mal
Guest
 

Beitragvon neid0 » 06.09.2010 17:02

41 befragte nach drei jahren:

31 kein problem
03 rausgewachsen
04 rausgerissen/ verletzt
03 aus anderen gründen entfernt


quelle: expand juli 06



p.s. @matze...sie sind angekommen :mrgreen:
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon BlackPearl91 » 06.09.2010 19:37

hm, was ich von der statistik halten soll, weiß ich net so recht. beruht ja eben nur auf zufälligen zahlen .... aber ok, dadrüber denk ich noch mal nach.

mir gehts eher darum, kein geld aus dem fenster zu werfen. und ich kann mich immer so schlecht von meinem blech trennen *g* immer so frei nach dem motto: wenn eins raus muss, muss ein neues her :P

hm und wenn mans mit ner banane sticht? wärs dann wahrscheinlicher, dass es drinn bleibt oder ist das an der stelle net wirklich zu empfehlen? bin ja kein piercer :oops:

EDIT: Hab mich mal schlau gemacht, surfacebars bewirken, dass weniger druck auf dem piercing ist. sprich, es wächst auch weniger schnell raus. aber dennoch ne frage: was hält wohl länger anti-ab oder n surface?
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon BlackPearl91 » 03.10.2010 12:46

so, tunnel sind bestellt, aber das surface reizt mich immernoch an der schläfe x)
jetzt mal wieder ne altbekannte frage: kann mir jemand ein studio empfehlen die sauber sind und surface´s drauf haben? wohne in der nähe von münster und bin mobil ^^ nehm also auch gerne nen weg auf mich. denn wenn ich mir schon ein ein surface stechen lasse, solls net raus wachsen, weils schlecht gestochen wurde.

für antworten wär ich dankbar :)

schönen sonntag!!
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon Motte40k » 03.10.2010 14:23

In Münster kann ich Anatomie empfehlen, die machen super Arbeit!
Ist am Ludgerikreisel also auch leicht zu finden ;)
Bild
Motte40k
 
Beiträge: 216
Registriert: 29.10.2008 14:06

Beitragvon BlackPearl91 » 06.10.2010 0:45

na da werd ich doch gleich mal vorbei schauen und es mir anschauen :) thx
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon BlackPearl91 » 07.10.2010 21:25

hab denen mal ne mail geschickt. außer im nacken (und erst recht net im gesicht) machen die keine surface, weil die zu schnell rauswachsen. dann wirds wohl ein microdermal ^^ meine frage(n): wie lange muss man sowas abkleben? ich bin im einzelhandel tätig und denk mal, dass das bei den kunden net so gut rüber kommt. gibts da iwelche pflaster die net so auffallen? und jaaaaa schmerz is relativ, aber is das mit nem piercing zu vergleichen? und noch ganz wichtig, geht sowas schnell? weiß zwar wies gemacht wird (je nachdem mit puncher, skalpell oder nadel zb, hauttasche etc.....) aber habs noch nie gesehen ^^ und kann man sovort was mit steinchen einsetzten oder is das dann eher unhygienisch? würd ich ja alles den piercer fragen, aber fahre 45min nach ms und jetzt is der laden eh schon dicht LACH
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon Ephira » 08.10.2010 9:00

also ich kann nur aus meinen Erfahrunge (3 MD an der Leiste, und 2 SD an der Schläfe) sprechen.. und das macht jeder piercer etwas anders:

BlackPearl91 hat geschrieben:wie lange muss man sowas abkleben? gibts da iwelche pflaster die net so auffallen?

also ich musste sie immer ca. eine Woche abkleben, MD nicht so lang wie SD.
Für die SD im Gesicht hatte ich wasserfeste Pflaster, die sind auch außenrum durchsichtig, klein und rund... aber sehen wird man sie trotzdem, aber sie sind noch lange nicht so auffällig wie ein normales :)


BlackPearl91 hat geschrieben:und jaaaaa schmerz is relativ, aber is das mit nem piercing zu vergleichen?

wie du schon gesagt hast.. es is relativ.
Meine Erfahrung: die MD an der Leiste haben ganz schön geziept, ist aber nicht der typische Piercing schmerz, sondern eher ein gemeines "stechen" nach innen. (anmerkung, bei mir wurde gepuncht). Bei den SD an der Schläfe hab ich garnix gemerkt.. das hat mich schon sehr gewundert, dachte eigentlich das is ne fieße stelle :)


BlackPearl91 hat geschrieben:geht sowas schnell? weiß zwar wies gemacht wird (je nachdem mit puncher, skalpell oder nadel zb, hauttasche etc.....) aber habs noch nie gesehen ^^?

kommt drauf an wie viel du machen lässt :). aber bissi länger als ein Piercing dauerts schon, aber nicht wirklich lang. Und es lohnt sich ;)


BlackPearl91 hat geschrieben:und kann man sovort was mit steinchen einsetzten oder is das dann eher unhygienisch?

Ja kannst du! das Steinchen ist ja trotzdem auf einer platte angebracht, es macht in der hygiene also nicht wirlich einen Unterschied.


Also ich hoffe ich konnte dir bisschen was beantworten!
Ich wünsch dir viel Spaß mit "Ihnen".

Ich wollte nämlich an der selben stelle welche haben, aber ich hatte da leider zu wenig Haut (wäre also zu nah am Knochen gewesen). Deshalb drück ich dir die Daumen das es bei dir klappt! :)
Benutzeravatar
Ephira
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.02.2009 14:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon BlackPearl91 » 08.10.2010 15:09

hey, danke dir. hast mir sogar seeeeeeeehr geholfen ^^ aber eine frage hät ich noch: hast du sie alle noch? also die md´s und die sd´s? xD oder schon welche rausgefallen, gerissen oder rausgewacvhsen? jetzt muss ich nur noch n gutes studio finden, die md´s setzen :roll: also wenn jemand eins im kreis münster, wesel, borken, steinfurt oder sogar coesfeld kennt und empfehlen kann, bitte melden!! :mrgreen:
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon Ephira » 08.10.2010 18:02

gerne doch :)

also meine 3 MD's am Bauch/leiste hab ich noch.. schon seit über 2 jahren.. die halten einfach bombe.
Manchmal zickt eins rum, aber nur dann wenn ich kurz darauf krank werde.. hat anscheinen was mit dem Immunsystem zu tun .. lustige Sache ;)
die 2 SD an der Schläfe hab ich nicht mehr... die haben bei mir einfach nicht gehalten..und meine dreads haben sich immer drinn verfangen.. keine schöne Sache.
Aber heute hab ich mir die 2 nachstechen lassen.. bzw aus 2 wurden 3 ;).. und statt SD hab ich mir diesmal (kleine) MD's reinmachen lassen, dadurch das sie ja ne größere Platte unter der haut haben, kann man sie auch nicht so leicht rausreisen. Ich hoffe diesmal bleiben sie länger erhalten :)

Mit Studios kann ich dir leider garnet weiterhelfen.. komm ja aus nem anderen eck ;)
Benutzeravatar
Ephira
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.02.2009 14:54
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste