Anschlag oder "Dummerjungenstreich" ?

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Anschlag oder "Dummerjungenstreich" ?

Beitragvon Alfman » 20.01.2008 1:07

Moin.

Ich wollte eigentlich nur zu diesem Thread eine Antwort hinzufügen und suchte nach der Adresse des betroffnen Studios, dabei stieß ich auf diese Zeitungsmeldung von heute (19.01.).

Ich finde das eine riesen Schweinerei, egal ob verärgerter Kunde, schlechterer Inker mit Konkurenzangst oder "einfach" nur als "Dummerjungenstreich".

Ich habe Arbeiten von dem Mann gesehen, daran kann es nicht gelegen haben. Ich weiß nicht ob er hier vertreten ist, vllt. kann er uns ja auf dem Laufenden halten wenn sich herausgestellt hat wer das war.

Gruß,
ALF
Only those who dare will win !
Benutzeravatar
Alfman
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2008 5:26
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon madmaxx » 20.01.2008 3:33

Aua, Buttersäure ist echt sehr mies.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Phoenix » 20.01.2008 3:49

Wird buttersäure in verbindung mit alkohol nicht zur herstellung von künstlichen Aromen verwendet?

Hatten wir nicht chemiker unter uns, eventuell kann man gegen den gestank was machen?
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon xDeadAlivex » 20.01.2008 3:58

richtig. buttersäure in verbindung mit ethanol wird zu einem fruchtigem geruch. ich meine es war ananas oder pfirsich. jedoch müssen sich die flüssigen stoffe verbinden. der geruch alleine reicht nicht aus, um einen fruchtigen geruch zu erziehlen.
somit kann man mit alkohol nichts gegen den buttersäurengeruch machen.
Benutzeravatar
xDeadAlivex
 
Beiträge: 204
Registriert: 17.02.2007 14:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tutis78 » 20.01.2008 10:23

autsch, das ist ja echt fies!

mir hat mal irgend so ein idiot milch auf die sitze meines cabrios geschüttet - das hat später auch so dermaßen gestunken, daß ich 2 neue sitze kaufen musste :evil:

ich hoffe, die buttersäuren-attentäter werden gefasst - dann sollen die gefälligst den schaden und den verdienstausfall bezahlen!

das ist echt eine sauerei!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Anschlag oder "Dummerjungenstreich" ?

Beitragvon Trooper » 20.01.2008 13:10

Alfman hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur zu diesem Thread eine Antwort hinzufügen und suchte nach der Adresse des betroffnen Studios, dabei stieß ich auf diese Zeitungsmeldung von heute (19.01.).


Das ganze hat schon ne weile auf dem Buckel.

Ostfriesische Nachrichten
Online-Ausgabe vom 19.01.2005; 21:00:00 Uhr
Benutzeravatar
Trooper
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.02.2007 20:45

Beitragvon narcotic1987 » 20.01.2008 13:17

Schweinerei!

Meinem Inker haben sie vorne die kpl. Glasfront (Schaufenster und Tür) mit schwarzem Graffiti versaut.

Einfach nur sinnlos drübergesprüht .. passt zu der Stadt in der wir wohnen - nur Menschen ohne Hirn ... :roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Re: Anschlag oder "Dummerjungenstreich" ?

Beitragvon Alfman » 20.01.2008 18:12

Trooper hat geschrieben:... Das ganze hat schon ne weile auf dem Buckel.

Ostfriesische Nachrichten
Online-Ausgabe vom 19.01.2005; 21:00:00 Uhr


Uups, ich habe das Datum unten gar nicht mehr beachtet, nur oben das Aktuelle gesehen.

Sorry.

Den Laden gibt es aber noch, das weiß ich aus sicherer Quelle.

Gruß,
ALF
Only those who dare will win !
Benutzeravatar
Alfman
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2008 5:26
Wohnort: Rhauderfehn


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast