Angst aber auch der Reiz an einem Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sterni » 24.05.2004 16:31

Also hi :)

Ich bin 19 und habe mal so endlich jemandne gefunden der mit mir in eine Studio geht zwecks Tattoo. Ich finde die selber sehr schön und hat was man hat es sein ganzes Leben lang. Ich will es mir auf die Schulter machen habe auch ein Motiv.

Morgen wollte ich in die Studios beraten lassen. Nu aber bekomsch langsam doch ein bissle Angst davor das es sehr weh tut oder doch zu teuer wird. Eine schrieb in einem anderem Forum man soll sich der Sache sicher sein. Bin ich auch aber dann habe ich wieder sone Momente wio man doch wieder grübelt. :/

Auf jeden Fall wilsch das wenn dann jetze Durchziehen weil ich sonst nie den Arsch hochbekomme xD

Hat vielleicht einer noch gute Argumente oder irgendwas was einen aufhört daran rumzugrübeln?
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon dobermann » 24.05.2004 19:00

Sterni hat geschrieben:Bin ich auch aber dann habe ich wieder sone Momente wio man doch wieder grübelt. :/

Solange du grübelst solltest du dich nicht inken lassen!!Meine meinung ;) Willkommen bei den tattoosüchtigen :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 24.05.2004 20:04

wilkommen beim bunten haufen.
wurde schon oft gesagt aber wenn du morgen aufstehst und du kannst ohne farbe nicht mehr leben so lass dich stechen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Sterni » 24.05.2004 20:34

Also eigentlich xD mauah ich will es durchziehen :) und naja morgen kommt erst mal der fätmliche Teil :)

Muss erstmal eins der motive mich entscheiden :)
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon Sterni » 24.05.2004 20:35

förmlichen Teil xD sry bin bissle uffgeregt
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon Rusty » 24.05.2004 22:48

merkt mann kaum :) ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Sterni » 24.05.2004 23:48

Löl :)

So hab mich für eine Form etnschieden aber leider gefällt es mir noch net 100% also es ist ein tribal mit ner blume dringe sieht net schlecht aus.. aber es fehlt was oder muss was anders sein xD hat jemand von euch ne idee? ;)
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon Bolle » 25.05.2004 8:49

Wenn 'de morgen, also heute (bisserl kompliziert gell :D ) nen amtlichen Termin beim Inker Deiner Wahl hast, dann sprich doch Dein Motiv an. Denn genau bei ihm bist Du mit solchen Fragen an der richtigen Adresse. Wenn er sein Handwerk versteht, dann sollte er in der Lage sein, ein Motiv aus Deinen Vorstellungen zusammen zu basteln, bzw. Dir entsprechende Vorschläge und Anregungen machen können.

Schließe mich im Übrigen meinen Vorrednern an, auch was die Grüßerei betrifft ;) ... ich denke wenn Du weißt was Du willst und Dir einigermaßen sicher bist, dass Du es willst, dann laß es machen. Ein gewisse Nervosität bzw. Unruhe vor dem ersten Tattootermin ist meine ich ganz normal, war bei mir genauso ... man weiß ja schließlich nicht wirklich was auf einen zukommt.

Und lass Dir versichert sein, es ist ganz gewiss nicht so schlimm, wie Du Dir jetzt ausmalst ... und beim 2, 3, ... 10 hast Du davor auch nicht mehr diese innere Unruhe ;)

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 25.05.2004 10:24

Stimme den Vorrednern zu! *wieder diese Lemminge* :p

Und zur Aufregung. Ich bin bei jedem Termin auch heute noch aufgeregt. Also darüber brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lilith » 25.05.2004 10:45

Bolle hat geschrieben:... man weiß ja schließlich nicht wirklich was auf einen zukommt.

Doch schon, Nadel(n)...ach ja und Farbe auch noch :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 25.05.2004 10:50

Lilith hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:... man weiß ja schließlich nicht wirklich was auf einen zukommt.

Doch schon, Nadel(n)...ach ja und Farbe auch noch :p

... und manchmal ein etwas übereifriger Tätowierer ...

Bild



PS: ... sorry Bigfoot, den konnt ich mir leider beim besten Willen nicht verkneifen ;) :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon c-lex » 25.05.2004 11:50

willkommen hier

und ich grüsse Dich, schaue doch erst mal unverbindlich rein bei dem Inker ohne Dich unter Druck zu setzten und sprich deine Vorstellungen mal aus. Wenn alles gut geht ist Er oder Sie dir noch symphatisch und es kommt ein informatives gutes Beratungsgespräch rüber. ;) Ich denke dann hast Du den ersten Eindruck vom Ambiente und was so ein bissel da abgeht vielleicht ist Deine Entscheidung dann viel klarer ob nun Positiv oder vielleicht sagst Du auch ich überlegs mir noch mal.

Nur Mut Du packst das Schon :p
c-lex
 
Beiträge: 135
Registriert: 11.02.2004 17:28

Beitragvon Sterni » 25.05.2004 13:08

Naja ich werd jetz mich bissle hinlegen und bald gehsch ja auch los xD

Mein gott das wird was xD

Naja dnake fürs zureden ich meld mich wieder und sag euch wie es war :)

Naja wenn man net weiß wie es ist dann malt man sich immer das schlimsmte aus xD naja und eigentlich wollte ich nur bei einem Tattoo bleiben ^^
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon Spunk » 25.05.2004 13:55

..... ja das hab ich auch mal gesagt - Sterni :D :p
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon carrrie » 25.05.2004 16:44

:D jaja an die Zeit erinner ich mich och noch dunkel ...sehr dunkel ;)

Bild-lich Willkommen hier bei den Nadelsüchtigen !!! Hier sind alle ein bißchen Bild aber nett ;)

Liebe Grüße Carrrie Bild
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste