Angst aber auch der Reiz an einem Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kawaihae » 27.05.2004 11:33

Als Schmerz emfpinde ich das so ab 4 Stunden Tätowieren (abhängig von der Stelle). Nach dem Tätowieren tuts vielleicht eigentlich nur beim Eincremen weh. Beim Rücken ist natürlich immer meine Frau dran schuld, weil sie nicht vorsichtig genug ist :D . Bin halt so pingelig bei der Pflege. Und auf dem Rücken schlaf ich erst wieder, wenn ich meine, alles sei verheilt (wenns auch schon zweit Tage vorher schon zu war).
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Sterni » 27.05.2004 12:00

Hoschte hat geschrieben:Denn jetzt wo ich den Virus in mir habe möchte ich nichts zeitloses mehr.

Ähm mal ne Frage was für einen Virus?

Und wie groß ist dein Tribal? ich meine meins ist nicht wirklich groß bzw. Es wird nicht groß ^^

Bei die hört sich an als ob du den ganzen Körper violl hättet ???

Naja :) Ich denke das ich das richtige an Motiv gefunden habe!
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon Bolle » 27.05.2004 12:02

kawaihae hat geschrieben:Bin halt so pingelig bei der Pflege. Und auf dem Rücken schlaf ich erst wieder, wenn ich meine, alles sei verheilt (wenns auch schon zweit Tage vorher schon zu war).

... geht das gut? In der ersten Nacht, da drückt das frische Tattoo etwas, da wäre es unangenehm, darauf zu schlafen. Also versuche ich dies nicht zu tun. Klappt aber meist nicht richtig und so wache ich in dieser Nacht meist halbstündlich auf und bin am nächsten Morgen gerädert.

Hab ne gewisse Schlafstellung (auf die linke Seite) und da dreh ich mich nachts unbewusst hin. Das letzte Tattoo war links und ab der 2ten Nacht hab ich wieder durchgeschlafen, soll heißen ich konnt mich auf die Seite drehen und es hat nicht so weh getan, dass ich aufgewacht wäre. Dass ich auf dem frischen Tattoo schlafe hat sich übrigens bisher nicht negativ aufs Endergebnis ausgewirkt. Es klebt auch nicht am T-Shirt. Das hat es allerdings zu beginn meiner Tattoolaufbahn. Aber das lag daran, dass ich viel zuviel Creme benutzt habe, die sich dann über getrocknet ist und die Haut mit dem T-Shirt verklebt hat. Sehr unangenehm in der Früh ... da braucht man dann viel Wasser, bis es wieder abgeht.

Ich merke 'grad, ich bin dezent offtopic ... drum ..........
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon kawaihae » 27.05.2004 12:16

@Sterni

Ich vermute Hoschte spricht da über den in der Fachsprache so genannten Virus "Virus Tätowierensis". Dieser Virus ist hochgefährlich und äußerst ansteckend. Manche Fachleute warnen schon vor der Seuchengefahr. Meistens erfolgt die Ansteckung schon bei der ersten Tätowierung, manche Leute haben aber so ein schwaches Immunsystem, dass sie sich sogar bei der Betrachtung eines oder mehrer Tätowierungen anstecken. Eine Vermehrung des Virus kann auch durch Betrachtung von nicht tätowierten Körperstellen im Spiegel ausgelöst werden. :D :D

@Bolle
Ich bin da halt ziemlich pienzig in der Beziehung. Ich schlaf dann halt mind. eine Woche nicht auf der Tätowierung meistens sogar ohne Zudecke, was halt bei einer Rückentätowierung schon nicht so einfach ist. Aber hat trotzdem immer ganz gut geschlafen.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon DesLinsche » 27.05.2004 12:44

kawaihae hat geschrieben:Dieser Virus ist hochgefährlich und äußerst ansteckend. Manche Fachleute warnen schon vor der Seuchengefahr. Meistens erfolgt die Ansteckung schon bei der ersten Tätowierung, manche Leute haben aber so ein schwaches Immunsystem, dass sie sich sogar bei der Betrachtung eines oder mehrer Tätowierungen anstecken. Eine Vermehrung des Virus kann auch durch Betrachtung von nicht tätowierten Körperstellen im Spiegel ausgelöst werden. :D :D

Vorallem beim surren von Tattoomaschinen ist er akut gefährlich :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Isabeau » 27.05.2004 12:49

So Thread durchgelesen und auch meinen Brei dazugeben will. :D
Meine gedanken darüber.......
Wenn man ein neues total abgefahrenes Tat2 sieht, wird wohl jeder schonmal an seiner Motivwahl gezweifelt haben.
Es wird immer ein Motiv geben, was einem besser gefällt als das , welches man trägt.

Aber die Wahl ist halt unter bestimmten Umständen getroffen worden, welche nie wieder eintreten werden, und damit ist es nun mal ein Zeitzeuge, für bestimmte Lebensabschnitte.
Und wenn man sich daran erinnert, warum man sich dieses oder jenes Motiv hat stechen lassen, ist es genau richtig so und kein anderes hätte es ersetzen können.

Ich schließe allerdings die Träger eines Modetat2´s mal aus.
;) :D :p

Also Sterni wenn dein Herz ja sagt mach es... ;)

Und ...jaaa dieser Virus ist unglaublich .... ansteckend.
Ich muß selbst beim Zahnarzt wieder ans inken denken!!! LOL
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Sterni » 27.05.2004 12:51

Ahso jetz kapier ich das ^^

Naja ähm ehrlich gesagt kann ich mir net vorstellen das ich sone lust habe nach dem ersten gleich wieder eins zu machen xD

Aber anscheinend bei einigen scheint das ja immer weiter zu gehen ^^


Bis jetz alles was ich gesehen habe hier waren ja eher schon gleich riesen sachen und sehen nicht schlecht aus aber halt allet net mein fall ^^

Mhh dann hoffe ich mal das ich diesen Virus nicht auch bekomme :)
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon kawaihae » 27.05.2004 13:04

Tsja, Sterni, die Ansteckungsgefahr ist sehr hoch. Gewisse Kreise arbeiten fieberhaft an einem Impfstoff oder Serum. Bis jetzt noch ohne Erfolg. :D
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon xterra » 27.05.2004 13:07

:D :D :D

ohhh ja der Virus....eine echt schlimme Sache...ganz böse....

:D :D :D
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon kölsch » 27.05.2004 13:20

dobermann hat geschrieben:...denn so bescheuert kann man nicht sein!!!!!!!!!!!!

Glaub mir... das geht!
erinner dich nur an den typen aus Köln: "Wie heißt George Bush mit Vornamen?"
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Sterni » 27.05.2004 13:22

^^ naja mal schauen wie es wird :)

Sind ja noch 5 Tage :)
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon kawaihae » 27.05.2004 13:57

kölsch hat geschrieben:Glaub mir... das geht!
erinner dich nur an den typen aus Köln: "Wie heißt George Bush mit Vornamen?"


Ist doch ne gute Frage. Wie heisst der den nun mit Vornamen? Kann mir die Sportler auch nicht so gut merken. Ich interessier mich mehr für Politik.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon carrrie » 27.05.2004 14:05

kawaihae hat geschrieben:Ist doch ne gute Frage. Wie heisst der den nun mit Vornamen? Kann mir die Sportler auch nicht so gut merken. Ich interessier mich mehr für Politik.

grööööhl aber das letzte Lied von dem war voll geil

grüßle Carrrie :p
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25

Beitragvon kölsch » 27.05.2004 15:08

Die Ausrede war das geilste:
"Äh... weiß isch nit! Isch intereessier mishc ja schon dafür, aba in der zeitung stehen imma nua die nachnamen!"
:D
Ich schweife ab!

q.e.d (womit bewiesen wäre), dass es solche leute gibt!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Sterni » 27.05.2004 15:26

*guck* Nu gar net mehr mitkommt worum es hier geht xD
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste