Anfrage als Gasttätowierer

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Anfrage als Gasttätowierer

Beitragvon Ragnar » 20.07.2019 23:40

Seit mehreren Jahren bin ich selbstständig als Tätowierer und Piercer. Ich biete mich an, weil ich das Verlangen auf neue Eindrücke und Herausforderungen,
verspüre. Raus aus den eigenen 4 Wänden und Abwechslung brauche. Neue Gesichter sehen, neue Storys hören, weiter Erfahrungen und Eindrücke, sammeln.
Auf Facebook X-Tattoo and Piercing, gibt es ein paar meiner Tattoos, zu sehen.
Wichtig zu wissen:
Ich bin kein fucking Tattoo-Roboter, ich arbeite mit Leib und Seele.
Freue mich auf ein positives Feedback, Gruß Jürgen
Ragnar
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2019 23:23

Re: Anfrage als Gasttätowierer

Beitragvon MartiAri » 20.07.2019 23:49

Lieber Jürgen, hier sind zu 99% die Leute unterwegs die unter der Nadel liegen von daher wirst Du hier eher kein Studio finden und im Grunde auf deine Anfrage auch keine Reaktion bekommen.

Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche nach neuen Eindrücken.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Anfrage als Gasttätowierer

Beitragvon WizardofinkGER » 18.03.2022 16:34

hey Jürgen!
Dein Beitrag ist schon ein paar Tage alt aber ich würde mich gerne mit dir in Kontakt setzen!
ich führe ein Tattoostudio in Rheine (NRW) und würde mich über neue Künstler freuen!

mfg Sebastian
WizardofinkGER
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2022 16:16


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste