Anfänger braucht Unterstützung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Anfänger braucht Unterstützung

Beitragvon Rübezahl » 02.07.2023 9:53

theAzzi hat geschrieben:Edit2: Der Heiko (Dr.Notch) kommt im August wieder nach Deutschland, dann würde er sich zwecks Termin melden. Wenn handwerklich nichts gegen ihn spricht, würde ich das mit ihm ausarbeiten und ich habe noch ein wenig Zeit. Mag seine Passion und seine Reise- und Abenteuerlust.


Er ist auf jeden Fall ein Künstler. Ich habe ein paar Sachen von seinem Kollegen Olli Rose, aber mittlerweile hat man bei dem leider keine Chance mehr auf einen Termin. Den Heiko hat er mir jedenfalls auch empfohlen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Anfänger braucht Unterstützung

Beitragvon theAzzi » 03.07.2023 18:53

Danke für die ganzen Tipps!

@Aito_tatau (Instagram) hat auch regelmäßig Guest Spots bei mir in der Nähe. Für mich sehen die super sauber gearbeitet aus. Was haltet ihr von dem?
theAzzi
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2023 18:54

Re: Anfänger braucht Unterstützung

Beitragvon theAzzi » 05.07.2023 19:01

Aloha!

Noch eine kurze Frage: ich habe eine Kosteneinschätzung vom Aito erhalten:

Nur Farn auf Oberarm im Polynesischen Stil 750-1.000, Oberarm komplett Außenseite 2k, Half Sleeve Oberarm 3k.

Nachdem was ich bisher gelesen habe, wirkt das ziemlich hoch, oder ist das im Rahmen?

Ps: ich habe recht schmale Oberarme, kein Bodybuilder.
theAzzi
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2023 18:54

Re: Anfänger braucht Unterstützung

Beitragvon BassSultan » 05.07.2023 21:36

Klingt für gute Arbeit nicht zu schlimm. Ich hab für meinen sleeve in Griechenland ca 5-6k bezahlt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3575
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Anfänger braucht Unterstützung

Beitragvon theAzzi » 06.07.2023 6:39

Dann klingt das realistisch, vielen Dank für die Referenz! Ich finde die Arbeiten auf Insta sehr sauber ausgeführt, während ich selbst als Laie bei den meisten anderen Artists schnell Fehler finde.
theAzzi
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2023 18:54

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste