An Regina

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Gitti » 05.09.2002 11:33

Liebe Regina,wir sind schon ziemlich lange in diesem Geschäft und wenn du mal sehen würdest wer und was sich bei uns bewirbt,würdest du dies auch so handhaben.
Natürlich bekommt ein jeder unsere Hp-Addy und unsere Adresse den wir gerne kennlernen möchten doch wollen wir weder rechtsradikale Ex-Knastis etc. in unseren Laden und glaube mir dies kann ausarten!

Wir haben einen der grössten Tattoo/Piercing and Fashionbedarf grosshandel und legen eben diesbezüglich wert aquf unsere Mitarbeiter.

Vielen Dank für deine Meinung,Gitti
Gitti
 

Beitragvon Rusty » 05.09.2002 13:31

Aus aktuellem anlass schließe ich diesen Thread
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste