ouch hat geschrieben:Es geht doch gar nicht darum hier was zu beweisen, sondern Meinungen von Leuten einzuholen, die sich mit dem Thema vielleicht besser auskennen als du.
Wenn du irgendwann mal Bedarf hast dich im Internet mit anderen Leuten künstlerisch auseinanderzusetzen, dann kann ich dir z. B. artwanted.com empfehlen... da kannst du deine Zeichnungen einstellen, und kriegst jede Menge Anregungen.
Ich hab angenommen dass du kein Tattoo hast, wegen der Art, wie du an die Planung der Plazierung deines polynesischen Tattoos herangehst.
Was ist denn so schrecklich daran, seine Tattoos hier zu zeigen?
danke für den Link, werd ich mir mal anschauen.
Es ist ja so, dass ich einfach mal neugierig war und deshalb die besagten Fragen gestellt habe.
Wenn ich daran interessiert bin, mal mein Können abchecken zu lassen um zu sehen ob ich überhaupt geeignet bin, ist das hier bestimmt ein guter platz. ich bin davon überzeugt, dass hier viele phantastische leute im Forum sind, die mir erstens gute Ratschläge geben und zweitens mir auch die Wahrheit sagen (wenn's scheiße ist ist es nun mal so). Hat uns auch unser Kunst-Lehrer eingebläut: am meisten lernt man bei einem Kunststudium im Diskurs mit den Kollegen und derer konstruktiven, ehrlichenm Kritik.
Nur eben eins nach dem anderen. wenn's an der Zeit ist werde ich bestimmt auch mal ein paar Sachen reinstellen.
es ist natürlich zugegebener Maßen in bezug auf das Thema "Ich will Tätowierer werden" die falsche Reihenfolge. Zuerst sich für das wirtschaftliche interessieren, bevor man überhaupt mal gezeigt hat dass man es drauf hat.
Aber soweit bin ich eben noch gar nicht. Tut mir leid wenn ich mich wiederhole: ich spiele eben nur mit dem Gedanken.
Die Lage der Profitätowierer interessiert mich ja auch so, ganz abgesehen von irgendwelchen Zukunftsplänen. Ihr solltet aufhören, mein Interesse daran so eng verknüpt mit einem tatsächlichen Berufswunsch von mir zu sehen.
Aber da hab ich mich am Anfang halt schlecht ausgedrückt.
Und: Wie bin ich denn an die Planung für die Platzierung rangegangen? Sorry, dass ich da jetzt nachhake...
Schrecklich ist nicht, seine Tattoos hier zu zeigen, sondern dass ich mich nicht schon aufraffen konnte und meins reinzustellen!

We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?